Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
6
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Galo Resort Alpino Atlantico Adults only

Bewertungen laden...
loading item...

  • Siegfried Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Weder Fisch noch Fleisch”

    Das Hotel wurde uns als kleines Hotel für ruhesuchende Paare empfohlen. Daraufhin haben wir eine der 3 zur Verfügung stehenden Juniorsuiten gebucht. Erster Eindruck: Ameisen im Bad und eine Dusche, die es unmöglich macht keine Überschwemmung zu verursachen. Zweiter Eindruck: Viele Damen mittleren Alters...


  • Günter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir sind rundum zufrieden. Gerne wieder.”

    absolute Ruhe, atemberaubender Meerblick, freundliches Personal, sauberes Zimmer und Bad, großes Frühstücksangebot,


  • Rolf Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen auf jeden Fall wieder”

    Sehr ruhiges Hotel, trotzdem relativ zentral gelegen, 10 Minuten zum großen Galo Resort Hotel, dessen Einrichtungen man nutzen kann. Wunderschöner Meerblick.Einzige Ruhestörung nachts waren Hundegebell und in den frühen Morgenstunden Hühnergekrähe, aber das ist auf Madeira wohl normal.


  • Rita und Gaby Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ayurvedahotel mit Charm”

    Wunderschönes Ayurveda Hotel in traumhaft schöner Lage mit sehr gutem Service, hochwertigen Ayurveda Massagen und super leckeren Ayurveda Gerichten. Man hatte die Möglichkeit im nahegelegenen Schwesterhotel die Schwimmbad- und Poolanlage , die Sauna, den Fitnessbereich und auch das Fisch Restaurant mit...


  • Su Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ruhe und Entspannung pur”

    Traumhafte Lage, Terrasse, Yoga- und Entspannungsraum mit wunderbarem Panoramablick auf den Atlantik, gepflegter Garten, sauberes Zimmer mit fantastischer Aussicht, Ruhedas Badezimmer war leider veraltet und nicht immer ganz sauber


  • Monika Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top!”

    Das Hotel ist sehr angenehm u. die Mitarbeiter sehr zuvorkommend . Das Essen war sehr geschmackvoll zubereitet u. der Ausblick genial . Besonders hervorzuheben ist die Ruhe, die zur Erholung führt .


  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ayurveda wie es sein soll”

    Das Hotel bietet eine tolle Ayurveda Kur an, mit veganem, sehr leckeren Essen, täglich Yoga etc. und täglichen Anwendungen wie zb. Ölmassagen. Ddie Zimmer und Bäder sind Sehr schön und sehr sauber. Alle sind sehr zuvorkommend. Das Hotel liegt auf einer Steilklippe direkt am Meer und alle Zimmer haben...


  • Hans Alter 61-65
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Betrug”

    Angaben im internet sind betrug. Kein pool, nur Ayuveda Verpflegung, statt 3'000 qm max. 300 qm Garten, , kein a-la-carte-restaurant.


  • Thomas Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Immer wieder schön”

    Auch im dritten Jahr war es eine wunderbare Zeit (besonders durch das überaus freundliche Personal, das tolle Frühstück, die Ruhe, den Blick auf tropische Blumen und das Meer, und durch die Renovierungen).Wir kommen wieder.


  • Helga Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Hotel”

    Wir waren rundum zufrieden !Das Hotel hat eine sehr gute Lage mit wunderschönem Blick aufs Meer. das Frühstücksbüffet war auch in Ordnung.