Schlecht

Bewertungen für Galo Resort Alpino Atlantico Adults only

• Siegfried Alter 56-60

„Weder Fisch noch Fleisch”

Das Hotel wurde uns als kleines Hotel für ruhesuchende Paare empfohlen. Daraufhin haben wir eine der 3 zur Verfügung stehenden Juniorsuiten gebucht. Erster Eindruck: Ameisen im Bad und eine Dusche, die es unmöglich macht keine Überschwemmung zu verursachen. Zweiter Eindruck: Viele Damen mittleren Alters...

• Günter Alter 61-65

„Wir sind rundum zufrieden. Gerne wieder.”

absolute Ruhe, atemberaubender Meerblick, freundliches Personal, sauberes Zimmer und Bad, großes Frühstücksangebot,

• Rolf Alter 56-60

„Wir kommen auf jeden Fall wieder”

Sehr ruhiges Hotel, trotzdem relativ zentral gelegen, 10 Minuten zum großen Galo Resort Hotel, dessen Einrichtungen man nutzen kann. Wunderschöner Meerblick.Einzige Ruhestörung nachts waren Hundegebell und in den frühen Morgenstunden Hühnergekrähe, aber das ist auf Madeira wohl normal.

• Rita und Gaby Alter 51-55

„Ayurvedahotel mit Charm”

Wunderschönes Ayurveda Hotel in traumhaft schöner Lage mit sehr gutem Service, hochwertigen Ayurveda Massagen und super leckeren Ayurveda Gerichten. Man hatte die Möglichkeit im nahegelegenen Schwesterhotel die Schwimmbad- und Poolanlage , die Sauna, den Fitnessbereich und auch das Fisch Restaurant mit...

• Su Alter 56-60

„Ruhe und Entspannung pur”

Traumhafte Lage, Terrasse, Yoga- und Entspannungsraum mit wunderbarem Panoramablick auf den Atlantik, gepflegter Garten, sauberes Zimmer mit fantastischer Aussicht, Ruhedas Badezimmer war leider veraltet und nicht immer ganz sauber

• Monika Alter 46-50

„Top!”

Das Hotel ist sehr angenehm u. die Mitarbeiter sehr zuvorkommend . Das Essen war sehr geschmackvoll zubereitet u. der Ausblick genial . Besonders hervorzuheben ist die Ruhe, die zur Erholung führt .

• Petra Alter 51-55
    Februar 2016

„Ayurveda wie es sein soll”

Das Hotel bietet eine tolle Ayurveda Kur an, mit veganem, sehr leckeren Essen, täglich Yoga etc. und täglichen Anwendungen wie zb. Ölmassagen. Ddie Zimmer und Bäder sind Sehr schön und sehr sauber. Alle sind sehr zuvorkommend. Das Hotel liegt auf einer Steilklippe direkt am Meer und alle Zimmer haben...

• Hans Alter 61-65
    Dezember 2015

„Betrug”

Angaben im internet sind betrug. Kein pool, nur Ayuveda Verpflegung, statt 3'000 qm max. 300 qm Garten, , kein a-la-carte-restaurant.

Dezember 2015

„Immer wieder schön”

Auch im dritten Jahr war es eine wunderbare Zeit (besonders durch das überaus freundliche Personal, das tolle Frühstück, die Ruhe, den Blick auf tropische Blumen und das Meer, und durch die Renovierungen).Wir kommen wieder.

• Helga Alter 61-65
    November 2015

„Super Hotel”

Wir waren rundum zufrieden !Das Hotel hat eine sehr gute Lage mit wunderschönem Blick aufs Meer. das Frühstücksbüffet war auch in Ordnung.