Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Galaxy Hotel Iraklio

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr schönes Stadthotel”

    Es ist ein sehr schönes Stadthotel. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Mit dem angebotenem Frühstück fängt der Tag super an.


  • Hans Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Stadthotel Gute Lage”

    Das Hotel ist für 1 - 2 Tage sehr gut. Wir waren 1 Woche und konnten leider unsere Koffer nicht ausräumen. da der Stauraum für Kleidung nicht ausreichend war. Hotel war sehr sauber, das Essen sehr gut. Bedienung haben oft sehr lange gebraucht bis sie uns bedient haben, einmal gingen wir sogar weg, weil...


  • Mike Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Hotel mit super Service”

    Wir hatten eine wunderschönen Aufenthalt im Hotel Galaxy. Sehr netter Service in allen Bereichen. Unser Zimmer war groß, sauber und hatte ien kleinen Balkon. Man sollte versuchen ein Zimmer zum Innhof zu bekommen, dabesonders am Wochenende, die örtlichen Jugendlichen des nachts ihre aufgemozten Autos...


  • Barbara Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Moderenes Hotel - für Kurztripp geeignet”

    Lobby sehr stylisch; Zimmer leider straßenseitig und etwas lauter -> Alternative war nicht verfügbar; Zimmergröße, Ausstattung, Sauberkeit voll in Ordnung; Pool im Innenhof wirkt einladend ... leider war es zu kalt; Restaurant eher hochpreisig .... Alternativen in näherer Umgebung; Frühstück auf der...


  • Andreas Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr schönes Hotel, leider weit weg vom Strand”

    Das Hotel ist sehr schön und noch ziemlich neu. Auch zu den Restaurants und in das Zentrum ist es nicht weit. Leider ist es zum nächsten Strand ein Stück entfernt.


  • Jael Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Prima Hotel für Ausflüge in Heraklions Umgebung”

    Sehr schönes Hotel in guter Lage in Heraklion. Sehr freundliches Personal, hübsche und saubere Zimmer, tolles Frühstück, gute Lage für Ausflüge in die Umgebung, aber auch in Laufdistanz zur Innenstadt. In Deutschland wäre es vermutlich eher ein Vier- als ein Fünf-Sterne-Hotel, aber damit haben wir auch...


  • Louisa Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr gut”

    Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel reisen, doch zum Strand ist es viel zu weit. Nicht geeignet als Badeurlaub!Jedoch waren das Essen, Personal und Pool sehr gut.


  • Christian Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kleines Top-Hotel”

    Ideenreiche Küche mit Menue und Buffet-Wechsel. Recht gute Lage. Die Zimmerwahl ist zu Beginn etwas schwierig, Erst beim dritten Anlauf ein schönes Zimmer gefunden. Keine deutschen Gäste. Griechen, Amerikaner und Japaner.


  • Iris Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ungewohnt viel Luxus, der nicht nötig wäre”

    Zu viel Bedienung für meinen Geschmack. Ich könnte meinen Koffer selber tragen und mir alleine Kaffee einschenken. Ich persönlich mag es nicht das mir dauernd etwas abgenommen oder mir hinterher getragen wird. Wer darauf Wert legt ist hier genau richtig.


  • Marc Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „statt Geschäftshotel, komme gern zum Urlaub her”

    Klasse Hotel, super Service haben noch spät Abendessen bekommen, nicht weit zum Airport, Frühstück war einmalig, sehr luxuriös ausgestattet