Schlecht

Bewertungen für Gästezimmer Fewos Familie Neubert

• Elli Peter Alter 70 +

„Gut - Besser - Neubert”

Die Familie Neubert ist das perfekte Gastgeberpaar: freundlich, gastlich, herzlich und liebevoll, immer mit einem guten Tipp für Ausflüge, kulturelle Unternehmungen usw. zur Hand

• Angelika und Uli Alter 51-55

„Schöne Tage in Nordheim mit 1a Unterkunft”

Es gab nicht die kleinste Kleinigkeit die wir hätten Beanstanden können, und wenn wir wieder in diese Richtung fahren würden wir sofort wieder bei Neuberts anfragen wegen Zimmer!!

• Sybille Alter 51-55
    Oktober 2014

„Herbtferien mitten in den Weinbergen”

Wir verbrachten bei Familie Neubert eine erholsame Herbstferienwoche und fühlten uns sehr gut versorgt! Wir genossen ein leckeres Frühstück sowie jederzeit freundliche und hilfreiche Gastgeber. Eine Unterkunft zum Weiterempfehlen!

• Sonja Alter 36-40
    August 2014

„Einfach schön, wir kommen wieder!”

Wir hatten super schöne Tage, Frau Neubert hat sich sehr aufmerksam um alles gekümmert. Das Frühstück war mit viel Liebe zubereitet. Der Obstsalat- jeden Tag frisches Obst, hat uns besonderst gut geschmeckt. Die Räume sind sehr hübsch, modern und liebevoll gestaltet. Die Ferienwohnung Mainaue ist total...

• Rainer Alter 51-55
    Juli 2014

„Tolle Gastgeber”

Wir und unsere Freunde haben uns der Pension Neubert uns sehr wohl gefühlt. Preis und Leistung stimmen, Die Gastgeberfamilie ist freundlich und sehr hilfsbereit.

• Anke Alter 51-55
    Juli 2014

„Perfekte Gastegeber in super schönem Ambiente”

Die Familie Neubert sind perfekte Gastgeber. Die Zimmer und Ferienwohnungen sind äußerst geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Das ganze Haus ist komfortabel und gästefreundlich. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Preis/Leistung absolut passend. Empfehlenswert.

• Karin Alter 46-50
    März 2014

„Hier fühlt man sich wohl!”

Wir haben eine Woche Wanderurlaub in der Ferienwohnung "Mainaue" gemacht.Sehr schöne Wohnung, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Wohnung besteht auseiner separaten Küche mit Essplatz für 4 Personen, einem geräumigen Badezimmer mit Dach-fenster, 2 Schlafzimmer u. einem großen Wohnraum. Alle...

• Ralf Krausnick Alter 61-65
    Oktober 2013

„H E R V O R A G E N D E Leistungen!!”

Ich war das erste Mal Gast bei Familie Neubert und bin sehr, sehr überrascht aufgrund des hervorragenden Gesamt-zustandes des Anwesens und der überdurchschnittlich herz- lichen und verbindlichen Art der Betreuung. Alle Zimmer und Ferienwohnungen sind sehr groß, modern eingerichtet, funktional und gemütlich....

• Barbara Alter 61-65
    August 2013

„Toller Kurzurlaub”

Geschmackvoll eingerichtetes, sehr schönes Haus in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Würden jederzeit wieder hinfahren.

• Elke Alter 51-55
    Juni 2013

„Absolute Wohlfühl-Pension ”

Wir waren zum ersten Mal in Nordheim am Main und haben mit der Pension Neubert eine wirklich gute Wahl getroffen. Die Familie Neubert ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind geschmackvoll und modern eingerichtet und gut durchdacht bis ins Detail. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, sehr...

Hotels in der Nähe von Gästezimmer Fewos Familie Neubert