Schlecht

Bewertungen für Gästehaus zur Wiederkehr

• Falko Alter 19-25

„Sauberes Haus mit Gästen aller Altersklasse”

Sehr sauberes, gepflegtes Haus. Tolles Frühstücksbuffet. Im Haus Gäste aller Altersklassen. Waren mit dem Ziel zum Erlernen des Kite-Sufens in Podersdorf. Seichtes Wasser und unterschiedliche Winde. Ideal für unser Vorhaben. Wurden sehr freundlich aufgenommen und bewirtet. Bitte die Einladung des Hausherren...

• Christof Alter 31-35

„Super Aufenthalt - TOP!”

Kleine aber sehr feine Herberge. Sehr nette Gastgeber - schöner Garten und leckers Frühstück. Sehr sauber und sehr gute Weine. Ruhige gelegene Zimmer und total schöner Innenhof.

• Erich Alter 51-55
    Juni 2015

„Wunderbar”

Sehr nette und familiäre Aufnahme und auch Atmosphäre. Relaxen im schönen Hof, ruhiges Zimmer, Nähe zum See (kurzer Spaziergang) , Verkostung des hauseigenen Weines mit dem freundlichen Hausherrn. Herz (und Seele- ) was willst du mehr? Der See und die grossartige Landschaft des Seewinkels braucht...

• Johann Alter 51-55
    Mai 2015

„Qualität mit Stil und Gemütlichkeit verbunden”

Meine Freundin und ich hatten sind wieder da gewesen im Gästehaus Zur Wiederkehr. Es waren wirklich entspannende Tage, die Betreuung durch die Besitzer war ausgezeichnet. Natürlich haben wir uns wieder den Weinkeller angesehen ;-) Eine saubere Pension mit einem noch immer ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis....

• Heimo Alter 51-55
    Oktober 2014

„Sauber, Frühstück ok, der Preis auch.”

Eine saubere einfach Pension mit gutem Frühstück, sauberen ruhigen Zimmern mit Balkon zu einem sehr gutem Preis. Wir waren sehr zufrieden.

• Franz Alter 46-50
    Juni 2014

„Alles ok - sehr gute persönliche Betreuung”

Alles OK - Sehr GUTE PERSÖNLICHE BETREUUNG. Dies beginnt bereits beim Frühstücksbuffet - immer ein nettes Wort - und Endet am Abend im Weinkeller bei einen Gläschen hauseigenen Wein. Wir sind begeistert. DANKE

• Johann Alter 46-50
    September 2013

„Preis-Leistungs-Tipp für Paare”

Meine Freundin und ich hatten angenehme, entspannte Tage und wurden von den Eigentümern bestens betreut, durften auch mal in den Weinkeller runter ;-) Sauber, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nächstes Jahr wieder !

• SAMIR Alter 26-30
    September 2013

„Gästehaus Zimmer Wein - alles Top”

DANKE! Haben uns im Gästehaus Zur Wiederkehr der Familie Strudler sehr wohl gefühlt. Die Familie hat stets ein nettes Wort auf den Lippen. Das Haus ist top gepflegt und sauber. Im Zimmer ein großer Flachbildschirm - Kabel-TV (schätze 80 cm oder mehr). Der Balkon geht in den Innenhof/Garten - Die Familie...

• Ruth Alter 31-35
    November 2012

„Martiniloben, auch unsere Unterkunft ist zu loben”

Kurzurlaub zum Martiniloben und Weinkaufen in Podersdorf am Neusiedlersee. Auch das Gästehaus Zur Wiederkehr der Familie S. ist aufgrund der Freundlichkeit, Sauberkeit der Zimmer und des Frühstücks zu loben. Vielen Dank Ruth Sommer

• Alexander Alter 31-35
    Oktober 2012

„Qualität braucht keine Werbung”

Haus und Zimmer sehr sauber. Der Slogan "Qualität braucht keine Werbung" ist unseres Erachtens mehr als gerechtfertigt.

Hotels in der Nähe von Gästehaus zur Wiederkehr