Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus zur Mühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kleines Gasthaus auf dem Land”

    Ein gemütlicher Gasthof etwas außerhalb von Markt Indersdorf mit einfachem Komfort. Ruhige Lage im Ort ohne weitere Infrastruktur.


  • Sven Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswert. Passend. Gut.”

    Einfaches Gästehaus. Zum schlafen und frühstücken völlig ausreichend. Preis / Leistung absolut gut, Zimmer allerdings sehr unterschiedlich ausgestattet. Kostenfreies WLAN. Kostenfreie Parkmöglichkeiten.


  • Martin Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „100 Prozent zu empfehlen, außergewöhnlich gut”

    Ich wahr jetzt schon mehrmals im Gästehaus zur Mühle weil ich öfters beruflich in der Nähe zu tun habe.Ich bin sehr oft in verschiedenen Hotels in Deutschland und weltweit aber es gibt wirklich selten eines mit dem ich so rundum zufrieden bin wie beim Gästehaus zur Mühle.Sehr nettes Personal, gute Gaststätte...


  • Marie Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekter Aufenthalt bei München!”

    Die Pensio ist klein, aber gerade das macht sie so sympathisch. Ca. 40 Zimmer, kleiner schöner Eingangsbereich. Alles war sauber und gepflegt, das Bad im Zimmer erschien fast neu. Wir hatten Frühstück mitgebucht, welches einfach super war.


  • Matthias Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Gasthaus in ruhiger Lage”

    Ich buchte diesen Gasthof schon vor einem Jahr.Die Zimmer waren wieder sehr sauber und auch großzügig ausgelegt.Das Frühstück ließ keinen Wunsch offen.Leider ist immer noch bei Kreditkartenzahlung ein Aufpreis fällig.Das Personal ist aber sehr nett und ich werde sicher dieses Gästehaus in nächster Zeit...


  • Matthias Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Uriges Gästehaus”

    Das Hotel ist ruhig in einer Nebenstraße gelegen.Dazu gehört auch ein Gasthaus.Die Zimmer sind solide eingerichtet,mit(kleinem)TV und W-LAN Zugang.Leider ist nur der Zugang kostenlos.Die Nutzung mit einer Anmeldung ist utopisch hoch.Für z.B.8 Sunden sind 25,00 Euro fällig?!Das Badezimmer ist von der...


  • Stephan Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht geeignet”

    Für eine Nacht oder für Arbeiter, die auf Montage sind, gehts. Ruhig in einer Seitenstraße gelegen.Fenster kann man nur mit einem sehr dünnen Vorhang "verdunkeln".Ein Fenster war nicht ganz dicht... es hat immer leicht gezogen.TV war vorhanden aber sehr klein. Im Bad war Seife vorhanden, jedoch kein...

  • 1