Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Weingut Bernhard Eifel

• Ernst Alter 56-60

„Empfehlenswert für anspruchsvolle Weinliebhaber”

Kompetente Weinverkostung mit umfangreichen Informationen zum Weinbau und zur Vermarktung des Weins

• Uwe Alter 51-55
    August 2015

„Nette Unterkunft für Moselbiketour”

zimmer sind gut ausgestattet und modern. weniger proffesionell ist, das man als übernachtungsgast immer wirder von den besitzern angesprochen wird, dass restaurant mit einem abitionierten anspruch abends zu besuchen. wiedersteht man dem, läst die freundlichkeit zunehmend nach.

• Torsten Alter 41-45
    April 2015

„Wunderbarer Übernachtsungsort an der Mosel”

Bei Familie Eifel fühlt man sich rundum wohl. Die Zimmer sind im sehr ordentlichen Zustand und sehr nett eingerichtet. Die Größe lässt keine Wünsche offen. Das Bad ist einwandfrei, aber nicht riesig. Wer eine harte Matratze will, sollte vorab fragen, damit das richtige Zimmer gewählt wird.Das Frühstück...

• Vera Alter 31-35
    März 2012

„Einfache und saubere Zimmer”

Saubere und geräumige Zimmer. Da wir in der Vorsaison im Gästehaus Eifel zu gast waren hatte der Gasthof leider nicht geöffnet. Es gibt aber ein sehr gutes Restaurant in unmittelbarer Entfernung.

• Christoph Alter 56-60
    August 2011

„Genau so gut wie im Oktober 2010.”

Das Gästehaus B. Eifel macht einen hervorragenden Eindruch auf uns. Die Zimmer sind gut und sauber, das Frühstück sehr gut. Die Abende in der Weinstube einfach toll, das Essen hervorragend ebenso der Service. Wir hatten weder 2010 noch in diesem Jahr etwas auszusetzen.

• Jörg Alter 36-40
    April 2011

„Toller Aufenthalt”

Wir haben uns im Weingut Eifel sehr wohl gefühlt. Die Bewertung der Gastronomie bezieht sich hierbei auf das beinhaltete Frühstück. Leider hatte zu unserem Reisezeitpunkt der Gasthof nicht geöffnet.

• Werner Alter 51-55
    April 2010

„Haus, Küche und Weinkeller sind Top - kaum Kritik”

Ein einladendes Gästehaus für einen Kurzurlaub an der Mosel.

• Hermann Alter 51-55
    Juli 2009

„Weingut Bernhard Eifel zu empfehlen weil...”

das gesamte Familienteam einen freundlichen und kompetenten Eindruck hinterlassen hat, das Frühstück ein Genuss darstellt und die Weinstube mit einem hervorragenden Ambiente und ausgezeichneten Speisen und hauseigenen Weinen aufwartet. Kurz gesagt, wir haben uns mit zwei Ehepaaren zwei Nächte nach längeren...