Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Tyrol und Ferienhaus Tyroler Adler

• petra Alter 51-55

„Wenn einiges gemacht wird gerne wieder”

der ausblick vom zimmer und balkon war riesig. die pension liegt sehr zentral.in wenigen km mit dem auto kann man alles erreichen

• Manuela Alter 51-55
    August 2015

„Preis-Leistung passt und wir fühlten uns sehr wohl”

Unsere Freunde waren im Ferienhaus Tyroler Adler nebenan. Dieses Ferienhaus fanden wir traumhaft. Wir waren selber im Gästehaus Tyrol. Das hat uns gut gefallen. Platz im Zimmer war ausreichend. Man hatte durch die Wirtin das Gefühl, man hat mit Familienanschluss gebucht. Morgens beim Frühstück hat sie...

• Andreas Alter 26-30
    Februar 2015

„Perfekter Skiurlaub im Haus Tyrol”

Sehr schöne Pension in malerischer Kulisse. Zimmer teilweise mit direktem Blick auf das Kaisergebirge. Sehr nette Wirtin, hat für alles und jeden ein offenes Ohr. Wir denken die Pesion Haus Tyrol ist im Sommer und Winter eine sehr gute Adresse.Wir kommen jederzeit gerne wieder;-)

• Ramona & Klaus Alter 46-50
    Juli 2013

„Es passt einfach alles - Gästehaus zum Wohlfühlen”

Ein gemütliches, familiengeführtes Gästehaus mit einer Wohlfühlatmosphäre. Zu dieser Atmosphäre trägt die Wirtin mit Ihrer freundlichen und liebevollen Art sehr viel bei.Zentrale Lage in Going mit einem traumhaften Blick auf den Wilden Kaiser - Zimmer mit Balkon.Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants...

• Dirk Alter 51-55
    März 2013

„Super schöne Pension und ganz liebe Gastgeber”

Wer das individuelle der Zimmer sucht und eine mega Freundlichkeit und Gastfreundschaft ist hier einfach nur richtig.Beim Frühstück mit Blick auf den wilden Kaiser.Das ist echt traumhaft.Die Gastgeber tun alles erdenkliche das dieser Urlaub zu einem unvergessenen schönen Erlebnis wird.Daher können wir...

• Christian Alter 41-45
    März 2013

„Muss nicht noch mal sein”

Bin schon seid 20 Jahren am Wilden Kaiser zum Skifahren und haben in dieser Zeit schon viele Privatpensionen gesehen. Das Gästehaus Tyrol war bis jetzt das teuerste und Preis-Leistungsmäßig am schlechtesten. Es gab keine frische Brötchen am Wochenende und ansonsten ist das Frühstück auch sehr übersichtlich....

• Christopher Alter 26-30
    Dezember 2012

„Tiroler Adler”

Nur empfehlens und Preiswert für einen schönen Familien - und Freizeiturlaub.Kurzer weg zu einem Supermarkt und zu der Piste.Auf diesem weg ist auch der Ausleih für Ski +Anmeldung etc.Nette und hilfsbereite Vermieter.

• Annette Alter 41-45
    März 2012

„Zentral zum Skigebiet und ruhig gelegene Pension”

Das Haus Tyrol ist eine sehr nette, familiäre Pension mit sauberen, ordentlichen Zimmern. Auf Wunsch bekamen wir einen Sonnenbalkon, so dass wir am Nachmittag nach dem Skifahren noch den Rest der Sonne mit Blick auf den Skihang geniessen konnten. Es sind, entgegen der vorherigen Schreiberin, zum Skilift...

• Silke Alter 46-50
    März 2012

„Schöne Aussichten aus jedem Zimmer”

zentral in going gelegen. bis zum skibus ca. 7 minuten zu laufen. nach 40 minuten ist man auf dem hartkaiser und somit auf der piste. anschluß über pisten in going nicht versucht.nette bewirtung mit familienanschluß. aus jedem zimmer hat man einen schönen ausblick.

• Peter Alter 61-65
    Februar 2012

„Superurlaub im Haus Tyrol”

Sehr schöne Pension in wunderbarer Lage.Sehr sauber und ein klasse Frühstück.Schones Zimmer mit Balkon. Sehr gute Betten.Sehr gemütliches Frühstückszimmer mit wunderbarer Aussicht auf den wilden Kaiser.Freundliche Wirtin.