Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Sunnberg

• Klaus Alter 46-50

„Kundenservice klein geschrieben!”

Frühstückspension mit gutem Frühstücksbuffet. Nähe Ortszentrum Going. Zum Badesee Going 5 min mit dem Fahrrad.

• Willi Alter 46-50
    Januar 2016

„Preis-Leistung sehr gut!”

Sehr saubere Zimmer, tolles Verwöhnerfrühstück und dazu noch sehr hilfsbereite Gastgeber. Ebenfalls Sauna und Infrarotkabine sind sehr gut.

• Ronny Alter 36-40
    März 2015

„Sehr Gastfreundlich”

Eine sehr saubere und schön eingerichtete Pension!Das Frühstücksangebot war vielfältig und ließ keine Wünsche offen!!! Auch der Saunabereich ist schön eingerichtet und modern.Sehr zu empfehlen!Wir buchen dort gerne wieder!

• Harald Alter 41-45
    März 2015

„Diese Hotel buchen wir sofort wieder!”

Ein ausgezeichnetes Haus, wo das Preis Leistungs Verhältnis absolut stimmt. Waren das erst mal hier und es gefiel uns von Anfang an sehr gut. Hatten ein Zimmer mit Blick auf den Wilden Kaiser. Toll!! Wir haben uns dort sofort sehr wohl gefühl. Tolles Frühstücksbuffet... Klasse. WAS WILL MAN DEN MEHR!!Jederzeit...

• Nicole Alter 36-40
    Juli 2014

„Schönes Familienhotelwunderschönen wilden Kaiser”

Schönes Familienhotel in der wunderschönen Bergwelt am Wilden Kaiser.Im Dorf selber ist es sehr ruhig. Leider hat es nicht mehr so viel Verpflegungs-/Einkaufsmöglichkeiten. Doch mit einem kleinen Spaziergang ist man rasch im etwas lebhafteren Elmau.

• Anja Alter 41-45
    Juni 2014

„Urlaub bei Freunden”

Seit fast 10 Jahren kommen wir zu Fam. F. in die Pension Sunberg. Was uns besonders gefällt, ist die familiäre und herzliche Atmosphäre und das super tolle Frühstücksbuffet. Wir kommen immer wieder gerne, wenn es auch manchmal nur für ein paar Tage ist. Die Umgebung ist sehr schön zum Wandern und es...

• Heike Alter 41-45
    Juni 2014

„Spitzen Frühstück, alles sehr sauber und gemütlich”

Super Pension mit gigantischem Frühstück zu einem günstigen Preis. Auf dem Zimmer und beim Frühstück gab es alles, was es in einem 5 Sterne Hotel auch gibt. Uns hat es sehr gut gefallen. Auch die Ausflugstipps der Wirtin waren Gold wert. Dankeschön!

• Sven Alter 36-40
    Mai 2014

„Super Frühstücksbuffet”

Kleine Familienpension, super geeignet als Ausgangspunkt für Wanderungen und/oder Fahrradtouren (Verleih in weniger als 10 Min zu Fuß erreichbar) rund um den Wilden Kaiser.Sehr üppiges Frühstücksbuffet und täglich Kaffee&Kuchen auf der Sonnenterrasse.

• Viola Alter 19-25
    Februar 2014

„Rundum gelungener Wintersporturlaub!”

Das Doppelzimmer war ausreichend groß und sehr gepflegt und sauber. Es gab einen Balkon, der eine gute Größe hat und sogar mit einem Wäscheständer ausgestattet ist. Der Blick auf die Berge ist einzigartig. Die Betten sind sehr bequem. Auf dem Zimmer erwartete uns sogar ein gefülltes Körbchen mit Müsliriegeln...

• Caro Alter 26-30
    Januar 2014

„Nette Pension, gut zum Urlaub machen”

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Doppelbett, alles war sehr sauber, alles hat funktioniert und wir hatten ausreichend Platz um uns "auszubreiten".Die Utensilien zum Skifahren haben im beheizten Keller Platz gefunden, auch da war alles frei von Schmutz und Gestank.Die Sauna haben wir nicht in Anspruch...