Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Strudelmichel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulli Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Herzlich”

    Wir sind als Familie mit Freunden zum wilden Kaiser gereist. Uns hat eine wundervolle Brotzeit erwartet. Der einstimmende Abend war in der Tat stimmungsvoll. Die Wirtsleute H. haben alles getan dass man sich von Herzen wohl fühlen konnte und angekommen war. Die Zimmer sind sauber zweckmäßig und liebevoll...


  • Jörg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gästehaus mit GROSSEM Herz und schöner Atmosphäre ”

    Guter Zustand der Zimmer und alles sauber.Super Preis/ Leistung Verhältnis...Frühstück absolut ausreichend und WiFi funktioniert klasse...


  • Andreas Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Perfekte Lage für Skifahrer, sehr nette Gastleute,”

    Das Gästehaus ist direkt am Parkplatz des Hartkaisers gebaut daher perfekte Erreichbarkeit zu den Liften.Das Frühstück ist SEHR reichhaltig für jeden was dabei auch aufgefüllt (wenn überhaupt nötig!)wurde sofort,die Brötchen sind am Morgen warm und es gibt etliche Sorten Wurst und Käse,natürlich auch...


  • Steffen Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr freundlicher Flair mit Familiärem Ambiente”

    Bei dieser Unterkunft muss ich wirklich die Köchin loben. Es wurde jeden Abend ein 3 Gänge-Menü gereicht. Es gab nicht einen Tag an dem es nicht geschmeckt hat. Das Frühstück war gut und die Zimmer sind Sauber. Da wir den ganzen Tag auf den Skiern stehen, brauchen wir auch kein Designerhotel. Einen tollen...


  • Sven Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nicht noch mal, eher enttäuschend.”

    In die Jahre gekommen, das Haus verfügt über einen größeren Reparaturstau. Die Pächter verweisen auf den Verpächter. Alles irgendwie undurchsichtig. W-Lan war kostenlos und funktionierte gut. Die anderen Gäste bestanden zu 80% aus trinkfreudigen Männertrups, deren Heimkehr mitten in der Nacht immer...


  • Kurt Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ideal zum Wanderurlaub”

    Während unseres Wanderurlaubs haben wir (2 Erw. + 2 Kinder) 10 Tage im Strudelmichel gewohnt und uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten Halbpension und das Essen war prima. Das Gästehaus ist eher einfach ausgestattet, aber sehr sauber und mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal ist sehr freundlich...


  • Norbert Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schöner Urlaub mit Herz”

    schönes kleines Hotel mit guter schmackhafter Küche und sehr netten Wirtsleuten. Guter Ausgangspunkt für Wanderer, direkt an der Hartkaiserbahnstation und Haltestelle der kostenlosen Kaiserbusse.Wir können das Hotel gerne weiterempfehlen. Gute Parkmöglichkeiten. Ganz in der Nähe befindet sich das Bergdoktorhaus....


  • Marie Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Lage für Winterurlaub”

    Wir waren zum Winterurlaub dort , die Lage ist mehr als Super, 250m zum Lift , apres skii- Hütten teilweise direkt vor der Tür , bis zur Dorfmitte 10 Minuten Fußweg. Das Zimmer war ok, sehr sauber , das Bad war etwas klein, was aber mich nicht weiter gestört hat. Die Aussicht vom Balkon auf den wilden...


  • Josef u.Maria Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Wetter mit gutem Schlaf !!”

    Das Gästehaus ist mit der Zimmer Anzahl Gut Ausgebucht,Hat uns eine Schöne Woche Erholung gebracht.Essen jeden Tag was anderes.Wirts Leute immer FREUNDLICH.Man kann gut Übernachten.Nächster Urlaub wird schon Geplant.


  • Heinz Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Familie mit Herz sorgt für schöne Urlaubstage”

    Ich war im Jahr 2013 insgesamt 3 Mal in diesem Hause. Die Gruppen mit denen ich verreist war ,war mit der Freundlichkeit der Pächter überaus zufrieden. Sepp und Margarete haben sich sehr viel Mühe gegeben und wir hatten unvergessene Urlaubstage bei der Familie mit Herz!! Das Haus ist zwar in die Jahre...