Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Spoth

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katrin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Viel zum kleinen Preis!”

    Man fühlt sich von Anfang an wie zu Hause.Sehr herzliche und zuvorkommende Gastfamilie.Frühstücksauswahl gigantisch. Für jeden ist was dabei. Von süß bis herzhaft. Sogar Spiegelei, Rührei, oder weiches Ei wird einem auf Wunsch zubereitet.


  • Karin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „100%ige Weiterempfehlung”

    Wir waren zwar leider nur eine Nacht bei der Familie Spoth- dennoch sehr herzlicher Empfang, freundliches Personal, Reichhaltiges Frühstücksbüffet, sehr kinderfreundlich, Tolles großes und vorallam penibel sauberes Zimmer! Kommen bestimmt wieder!


  • Jessica Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen!”

    Individueller und freundlicher Service. Kurzfristige, späte Anreise war kein Problem und das Frühstück wurde für uns persönlich etwas früher vorbereitet, weil wir morgens wieder früh weiter reisen mussten.


  • Antonio Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ausgezeichnete Unterkunft und Komfort”

    Saubere Zimmer und Bad, Größe des Badezimmers ein bisschen geopfert auch wegen der Lage auf dem Dachboden (keine Klimaanlage, wahrscheinlich ein Nachteil in den Sommermonaten). Ruhige Bereich, Parkplatz vor, Wi-Fi gegen eine Gebühr. Tolles Frühstücksbuffet mit reservierten Tischen. Besitzer freundlich...


  • Markus Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Gästehaus mit hervorragendes Frühstück”

    Wir waren für eine Nacht im Gästehaus Spoth aufgrund unseres Aufenthaltes im Europapark. Wir hatten ein Zimmer für 3 Personen. Das Zimmer war zwar sehr klein und das Bad ebenso, aber für eine Nacht war es vollkommen ausreichend. Die Betten waren hervorragend. Das angebotene Wlan kostet leider extra,...


  • Jens Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Phänomenal!!”

    Schon bei der Ankunft beginnt sofort der Wohlfühl-Kurzurlaub. Freundlich, zuvorkommend, aufmerksam die Gastgeber. Zimmer sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Frühstück super, es fehlt an nichts. Parken direkt am Haus. Wir kommen wieder!


  • Sabina Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ideale Adresse am Europapark”

    Schöne, sehr saubere, geräumige Zimmer, zentral aber sehr ruhig gelegen, 5 Sterne Frühstück, keine Wünsche bleiben bei Familie Spoth offen, Wohlfühlgästehaus mit familiärer Atmosphäre, wir kommen sicherlich wieder


  • Normen Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ruhiges schönes Haus”

    Das Gästehaus befindes sich mitten im Ort und doch ist es dort sehr ruhig. Man kann dort toll entspannen. Es ist aber keine 10 Min bis zum Zentrum wo eigentlich alle wichtigen Geschäfte oder Läden zu finden sind. Lediglich ein Supermarkt ist am anderen Ende was aber bei der Stadtgröße nicht weiter wild...


  • Pit Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Perfekt für Familen und Freunde”

    Kleine Zimmer aber dafür ein gutes und reichhaltiges Frühstück, sodass man den Tag gut in den Europa-Park starten kann.


  • Simone Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Immer wieder empfehlenswert!”

    Die Pension hat verschieden große Zimmer, von EZ bis zur Ferienwohnung. Das Haus ist sehr gepflegt und auch die Zimmer bzw. die FW einfach nur Top. Waren schon öfters in dem Haus, verbunden mit einem Besuch im Europa Park. Hatten schon DZ, FZ und Ferienwohnung. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker,...