Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Schacherer Hotel Garni

• Gerhard Alter 70 +

„Sehr gut”

Ein Tag in ihrem schönen Hotel auf der Rückreise aus Frankreich, worauf wir uns immer freuen. Wir werden immer sehr freundlich empfangen. Nach langer Fahrt dient der Zwischenaufenthalt der Entspannung im schönen Müllheim.

• Anna Alter 36-40

„Jederzeit gerne wieder!”

Sehr netter Empfang, schön renovierte und sehr saubere Zimmer, gute Lage (Zentrum fußläufig erreichbar, Bahnhof mit Busverbindung ebenfalls gut erreichbar).Würde ich immer wieder gerne buchen!!!

• Peter Alter 56-60

„Zwischenübernachtung”

Wir waren schon das 3. Mal in Ihrem Haus zu Gast und schätzen die Sauberkeit und Freundlichkeit ihres Personals.Wir würden jederzeit nettes kleines Hotel weiterempfehlen.Mit freundlichen GrüßenFamilie J. aus Thüringen

• Annette Alter 46-50

„Radtour im Markgräflerland”

Das Personal Schacherer ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ansprechend und sehr sauber. Man startet mit einem umfangreichen Frühstück. Lobenswert ist die Bereitstellung der Garage für unsere Fahrräder.

• Ursula Alter 66-70

„Zwischenstop”

Sehr freundliches Willkommen, exzellent zum entspannen nach langer Autofahrt, gutes Frühstück, Zentrum mit Restaurants zu Fuss erreichbar.

• Tina & Ulli Alter 51-55

„Wir kommen bestimmt wieder!”

Wir waren wieder in diesem schönen Gästehaus und fühlten uns wie immer sehr wohl. Unser Zimmer lag in der 1. Etage. Die Zimmerausstattung beinhaltet TV und Telefon. Die Verpflegung war wie die Jahre zuvor hervorragend. Alles wurde nachgelegt. Wir hatten gutes Wetter und draußen wurde auch gedeckt. Die...

• Marianne Alter 46-50

„Tolle Unterkunft”

Den Aufenthalt für eine Nacht konnten wir absolut geniessen. Das Dreierzimmer mit Bad war sehr komfortabel und schön. Das helle Bad unter dem Dach ist sauber und gross. Wir schlemmten am Frühstücksbuffet und kommen gerne wieder mal vorbei.

• Fredi Alter 66-70
    April 2016

„Vier DZ Wandergruppe Schweiz”

Uns hat es bei Ihnen sehr gut gefallen! War alles perfekt. Eine Adresse zum weiter empfehlen!!Frühstück war ebenfalls sehr gut!

• Günther Alter 70 +

„Urenkelgeburt”

Vom Einchecken bis zur Abreise wurden wir hervorragend betreut! Es war wie in einem Familienbetrieb, Frühstück war sehr umfangreich! Sauberkeit wird hier GROSS geschrieben! Wir kommen wieder, Danke!!!

• Wolfgang Alter 61-65
    Januar 2016

„Rückfahrt aus dem Urlaub”

Das war wieder win sehr angenehmer Aufenthalt. Alles wie gehabt sehr gut: Zimmer, Sauberkeit, Service, Frühstück. Wir kommen wieder.