Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Rieser

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuela Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Gasthaus”

    Meine Freundin und ich fanden das Gasthaus einfach super schön. Super Service, super Frühstück. Die Lage ist einfach mega schön. Die Zimmer tip top alles sauber. Man kann sich so richtig erholen dort. Haben zwar nicht gegessen am Abend weil wir zum Ursprung Buam Fest gegangen sind, aber was ich gesehen...


  • Walter Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Rundum urig”

    Traumhafte schöne und ruhige LageSehr saubere ZimmerGäste aus verschiedenen Ländern Europas


  • Guido Alter 41-45
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Hausordnung ist hier das aller wichtigste!”

    Alle Jahre wieder, genau zur selben Zeit machen sich die Eierkuchenbikers, dessen Rottenführer ich bin, genau zu Pfingsten auf in die berge der Alpen. Hierzu sind wir immer auf der Suche nach einer Preiswerten Unterkunft. Diesmal hatte ich eine meiner Freundinnen mit der Vorbestellung der Zimmer beauftragt....


  • Erwin Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach ein toller Urlaub, schönes Gästehaus”

    Es war ein sehr schönes Gästehaus. Alle waren sehr freundlich, wir wurden herzlichst begrüßt. Die Ausicht auf die Berge war unbezahlbar, einfach toll. Außderdem war die komplette Atmosphäre im Gästehaus immer lustig und es war so nie langweilig. Das Frühstück war super, alles was man von zu Hause kennt....

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gästehaus Rieser