Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Reingerhof

• Goran Alter 36-40

„Nie wieder ”

Wir waren gerade im Restaurant und kommen bestimmt nie wieder!!! Das Fleisch war verdorben und dafuer haben wir nicht mal eine Entschuldigung bekommen! Das Restaurant soll moeglichst schnell zugemacht werden! Was wir dort erlebt haben, ist nicht nur unappetitlich aber auch sehr gefaehrlich!!!

• Gerhard Alter 70 +
    September 2014

„Einmal und nie wieder”

Im Hotelbereich war der Service von einer einmaligen Unfreundlichkeit.Beim Zimmerbezug teilweise nasse Handtücher, fehlende Seife.Wechsel der Vorhänge während des Aufenthalts.Unangenehmer Geruch im gesamten Bereich (Silo)

• Fredy Alter 36-40
    November 2013

„Schlechtes Essen, keine gute Empfehlung”

Gepflegte Umgebung. Schöne Lage. Das Essen im Restaurant war aber unglaublich schlecht. Wir waren an einem Samstag Abend die einzigen Gäste!

• Elke Alter 46-50
    Juni 2013

„Ungepflegte Perle”

Eine eher ungepflegte Perle. Freundlichkeit liess zu wünschen übrig, Minibar war leer. Nur bedingt zu empfehlen. Gefrühstückt wurde, ohne Ansprechpartner , unter der Weihnachtsdeko! (Juni)

• Winfried Alter 51-55
    August 2012

„In den Weinbergen mit grandiosem Ausblick, aber...”

Ein großer, schon in die Jahre gekommener Gutshof, der Mitte August außer uns keine Gäste hatte. Frühstück war inklusive.

• Giovanni Alter 61-65
    September 2011

„Haus in den Weinbergen mit kleinen Mängeln”

Die Zimmer aind geräumig und recht gut ausgestattet. Die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig (Haare in der Dusche).

Hotels in der Nähe von Gästehaus Reingerhof