Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
1.2 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
2.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Reingerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Goran Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder ”

    Wir waren gerade im Restaurant und kommen bestimmt nie wieder!!! Das Fleisch war verdorben und dafuer haben wir nicht mal eine Entschuldigung bekommen! Das Restaurant soll moeglichst schnell zugemacht werden! Was wir dort erlebt haben, ist nicht nur unappetitlich aber auch sehr gefaehrlich!!!


  • Gerhard Alter 70 +
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einmal und nie wieder”

    Im Hotelbereich war der Service von einer einmaligen Unfreundlichkeit.Beim Zimmerbezug teilweise nasse Handtücher, fehlende Seife.Wechsel der Vorhänge während des Aufenthalts.Unangenehmer Geruch im gesamten Bereich (Silo)


  • Fredy Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Essen, keine gute Empfehlung”

    Gepflegte Umgebung. Schöne Lage. Das Essen im Restaurant war aber unglaublich schlecht. Wir waren an einem Samstag Abend die einzigen Gäste!


  • Elke Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ungepflegte Perle”

    Eine eher ungepflegte Perle. Freundlichkeit liess zu wünschen übrig, Minibar war leer. Nur bedingt zu empfehlen. Gefrühstückt wurde, ohne Ansprechpartner , unter der Weihnachtsdeko! (Juni)


  • Winfried Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In den Weinbergen mit grandiosem Ausblick, aber...”

    Ein großer, schon in die Jahre gekommener Gutshof, der Mitte August außer uns keine Gäste hatte. Frühstück war inklusive.


  • Giovanni Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Haus in den Weinbergen mit kleinen Mängeln”

    Die Zimmer aind geräumig und recht gut ausgestattet. Die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig (Haare in der Dusche).

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gästehaus Reingerhof