Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Reicher

• 6 / 6

„Frühstückspension Reicher - jederzeit wieder !!!!”

Wer Ruhe sucht ist hier richtig. Wir fühlten uns sehr wohl bei Frau Reicher, Zimmer sehr schön und sauber. Auf dem Frühstücksbuffet ist für den was dabei. Mit dem Auto alles gut erreichbar. Auch mit Hund ist man willkommen. Nochmals vielen Dank aus Vorarlberg!

• Ursula Alter 51-55

„Seit Jahren das Gästehaus für meinen Urlaub”

Jeder Urlaub im Gästehaus Reicher ist ein Highlight. Hier fühlt man sich wie zu Hause. Komme wieder

• Karl Alter 51-55
    April 2016

„Empfehlenswert”

Ruhige Lage - sauberes Zimmer - nette Gastgeberin - fairer Preis - angemessenes Frühstück - keine Beanstandung

• Michaela & Marcus Alter 41-45

„Sehr nette Pension”

Die Inhaber-geführte Pension ist sehr weiter zu empfehlen!Sehr netter Empfang und sehr nette Bewirtung!Vielen Dank! :-)

• Antje Alter 36-40
    Juni 2015

„Sehr gemütliche Unterbringung in ruhiger Lage”

Wir fühlen uns dort sehr wohl. Keine Unmengen von Touristen im Ort. Tolles Frühstück . Sehr freundliches Personal

• Christoph Alter 36-40
    Juni 2011

„Pension Reicher”

Eher kleines Hotel mit alten Möbeln. In unseren Zimmern ließ sich das Fenster nicht ganz schließen (Spalt), dadurch war es ziemlich kalt im Zimmer. Das Zimmer war sauber, der Teppich machte nicht den besten Eindruck. Das Früshstück war ok, allerdings nicht sehr reichhaltig.

Hotels in der Nähe von Gästehaus Reicher