Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Quellenhof

• Mark Alter 26-30
    Januar 2016

„Alles super”

Wir haben das Gästehaus genau so aufgefunden,wie hier beschrieben.Als wir am späten Abend angekommen sind wurden wir herzlich begrüßt und wir haben viele Infos und Tipps vom Besitzer bekommen, was wir unternehmen können und wo wir am besten zum Essen hingehen. Tipp: B 306 sehr gute Steaks ( rechtzeitig...

• Jörg Alter 36-40
    Dezember 2015

„Klasse Frühstück und sympathische Inhaber!”

Immer wieder gerne! Das Frühstück war super - die Inhaber sehr engagiert und sympathisch.Die lage ist klasse: Innenstadt mit kurzesn Spaziergang erreichbar. Die Therme ist direkt um die Ecke

• Elfriede Alter 56-60
    August 2015

„Gastfreundliches Haus”

nettes Gästehaus in ruhiger, schöner Lage am Hang, gutes Frühstück, nette zuvokommende Besitzer, kann man weiterempfehlen!

• Walter Alter 61-65
    Juni 2015

„Empfehlenswerte Unterkunft mit schönem Garten”

sehr gut geführter Familienbetrieb, gastfreundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und viele gute Tipps zur Freizeitgestaltung

• Daniel Alter 26-30
    Mai 2015

„Ein Gasthaus, welches keine Wünsche übrig lässt!”

Das Gästehaus Quellenhof lässt keine Wünsche übrig.Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit sowie die netten Gastgeber. Diese sind sehr bemüht das beste für Ihre Gäste zu geben.Ich komme gerne wieder!

• Alexander Alter 56-60
    Juli 2014

„Angenehmer Aufenthalt bei freundlichen Gastgebern!”

Erster Aufenthalt bei Fam. P. und sicher nicht der letzte. Wunderschöner Garten mit herrlichem Ausblick. Sehr hilfsbereite Gastgeber. Wir kommen gerne wieder!

• Ray Alter 46-50
    Juli 2014

„Herrliches Wochenende!”

Sehr nette Inhaberfamilie, wunderbarer Wochenend-Aufenthalt! Saubere Zimmer, herrlicher Garten und toller Blick. Wir haben uns super-wohlgefühlt.

• Markus Alter 26-30
    April 2014

„Alpenpanorama zu wohlfühlen”

Eine wunderschöner Kurzurlaub mit sehr netten Gastgebern in gemütlicher Atmosphäre, gerne wieder. Sehr zu empfehlen.

Oktober 2013

„Tolle Pension in traumhafter Lage!”

Sehr schöne Pension in herrlicher Lage am Fuße des Hochstaufens mit Blick auf das Lattengebirge. Traumhafter Blick vom Balkon, sehr saubere Räumlichkeiten, reichhaltiges Frühstück, freundliche Eigentümer. Und das Beste: Immer frische Kuchenspezialiäten im hauseigenen Cafe. Der Erholungswert war für uns...

• Benjamin Alter 26-30
    Oktober 2013

„Urlaub wie bei "Müttern"”

Wer eine saubere,freundliche und familiär geführte Pension sucht ist im Quellenhof bestens aufgehoben. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und vom Balkon hat man einen wunderbaren Blick auf die Berge. Zimmer und Bad waren sehr sauber und wurden erst vor kurzem renoviert. Beim Frühstück welches sehr...