Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Prantl

• Anita Alter 41-45

„Alles klasse!”

SauberFamiliärRuhige Lage obwohl mitten im ortAusreichendes FrühstückNette freundliche GastgeberinSchöner Balkon

• Andreas Alter 46-50
    Januar 2015

„Sehr freundliches und angenehmes Gästehaus”

Wir haben uns bei Frau Prantl sehr wohl gefühlt und würden gerne jederzeit wieder einen Kurzurlaub in ihrem Haus buchen.

• Marcus Alter 46-50
    August 2014

„Das Gästehaus Prantl : Sehr gut.”

Das Gästeheim Prantl kann und werde ich weiterempfehlen. Die Unterbringung rundet den Ötztalerradmarathon ab. Gut,

• Susi Alter 31-35
    Januar 2014

„Sehr sauber, sehr zentral, empfehlenswert!”

Die Besitzerin ist eine sehr, nette, freundliche Dame. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Der 1. Stock ist ganz neu renoviert und die Appartements sehen super- toll aus!!! Die Sauberkeit ist im ganzen Haus ist nahezu perfekt. Da fanden wir es auch nicht schlimm, das unser Zimmer noch...

• Rainer Alter 51-55
    Dezember 2013

„Ausgezeichnetes Preis/ Leistungsverhältnis”

Sehr zu empfehlendes Gästehaus.Ausgesprochen freundliche Gastgeber, perfekte Lage zum Skifahren, nur wenige Gehminuten vom Hauptlift entfernt. Trotzdem sehr ruhige Lage. Ausgezeichnetes Preis/ Leistungsverhältnis

• Ralf Alter 36-40
    Dezember 2010

„Toplage direkt am Skilift”

Das Gästehaus Prantl ist eine ältere, kleine Frühstückspension mit 8 Zimmern. Sie liegt direkt am Ortseingang von Sölden am Parkplatz der Giggijochbahn (gefühlte Zeit bis zum Einstieg in die Gondel: 38 Sekunden). Ich denke das sagt alles. Der Preis ist wirklich günstig und auch sonst ist alles prima...