Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Obert-Vallon

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Perfekter Ausgangspunkt für den Europapark!”

    Wir waren für eine Nacht dort. Die Dame des Hauses ist sehr nett und hat uns herzlich empfangen. Sie hat uns bei der Ankunft gleich einen Zettel in die Hand gedrückt wie wir zu Fuß am Besten zu dem Europapark gelangen ( zu Fuß max. 10 Min. ) Das Frühstück war sehr lecker und wirklich alles was das Herz...


  • Cornelia Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super Hotel, jederzeit wieder”

    Ich war mit meinem Freund in der Woche vor Helloween im Gästehaus Obert-Vallon und wir waren echt begeistert, das Gästehaus hat 3 Zimmer somit haben wir von den anderen Gästen nicht wirklich viel gehört, es war allgemein sehr ruhig dort. Die Inhaberin war sehr nett und aufmerksam wir haben uns gleich...


  • Cornelia Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliche und sehr gutes Gästehaus”

    Das Gästehaus Obert Vallon läßt keine Wünsche offen. Sehr nette Inhaber, schöne, saubere Zimmer. Tolles Frühstück :-) Zum Europapark geht man zu Fuß ca 10 Minuten. Mann kann sein Auto beim Gästehaus parken, Eintrittskarten können dort auch schon gekauft werden. So hat man vor den Kassen des Europaparks...


  • John Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Pension”

    Eine sehr schöne kleine Pension, die von einer netten Dame geführt wird. Man merkt, das es den Besitzern am Herzen liegt, das der Gast sich dort wohl fühlt. Sehr zu Empfehlen!


  • Maria Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Obert Vallon you made it, defenatly worth it!”

    Wir waren für eine Nacht im Obert Vallon Rust, wir wurden direkt am Auto begrüßt und herzlich Willkommen geheißen. Der check-in war schnell und problemlos. Ein Begrüßungskaffee gabs auch. Das Auto konnten wir direkt am Haus stehen lassen und zu Fuß zum Europapark laufen. Abends waren wir noch in einem...


  • Dirk Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für den Kurztrip in den Schwarzwald!”

    Sehr empfehlenswert, unkompliziert und preiswert. Wir kommen gerne wieder. Als Unterkunft für Tagesausflüge und den Europaparkbesuch sehr geeignet.


  • Melanie Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne!”

    Wir waren für 1 Nacht in dem Gästehaus und waren positiv überracht. Das Bad war zwar ziemlich klein, aber für eine Nacht hat es gepasst. Das Frühstück war sehr gut! Es gab viel Auswahl und man wurde satt. Die Nähe zum Europapark ist auch gut, etwa 10 Minuten zu Fuß.


  • Markus Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum zweiten Mal perfekt”

    Das Gästehaus liegt nur 10 Gehminuten vom Europapark entfernt und ist super einfach zu finden. Es verfügt über drei Zimmer, einen Frühstücksraum sowie einen Aufenthaltsraum, was alles sehr nett und liebevoll eingerichtet war. Sauberkeit war sehr gut. Die meisten Gäste kamen in unserem Reisezeitraum aus...


  • Birgit Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Prima Gästehaus in der Nähe des Europa-Park”

    Das Gästehaus ist relativ klein. Es verfügt nur über ein Doppelzimmer, ein Dreibettzimmer und ein Vierbettzimmer. Es gibt auch noch einen kleinen Aufenthaltsraum im Keller. Das Zimmer wurde während unseres Aufenthaltes jeden Tag geputzt. Auch allgemein machte das Gästehaus einen sehr sauberen Eindruck....


  • Bettina Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein echter Geheimtip!”

    Diese kleine Pension ist ein toller Ausgangspunkt für den Europapark oder verschiedene Ausflüge in den Schwarzwald, nach Basel, Straßburg oder das Elsass. Das Haus steht in einer kleinen Straße in Rust. Zum Europapark, bzw. das Orstzentrum von Rust, sind es zu Fuß etwa 8-10 Minuten. Auch gleich in der...