Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Münchner Kindl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johanna Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen gerne wieder in das Hotel!”

    Da wir spontan über das Wochenende zum Chiemsee fahren wollten sind wir auf das Hotel gestoßen.Es war alles sehr sauber, die Chefin hat uns herzlich empfangen und war immer zuvorkommend.Wir kommen wieder!


  • Dirk Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gute Unterkunft in guter Lage”

    Die Unterkunft liegt ideal zum Wandern und man erreicht alles sehr gut zu Fuss. Die Zimmer sind sauber, allerdings nicht sehr gross. Wir waren schon um 10 Uhr in der Unterkunft, konnten allerdings erst um 15.00 Uhr ins Zimmer (haben wir bisher noch nie so spät erlebt).Das Frühstück war gut (allerdings...


  • stefan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Prima Pension”

    Nettes Haus mit einem sehr guten preis/Leistungsverhältnis. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder buchen.


  • GeBe Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Gästehaus mit familiärer Atmosphäre”

    Dies war unser zweiter Aufenthalt in diesem Gästehaus/dieser Pension. Im Februar 2014 waren wir als Paar ebenfalls schon für einen Ski- und Winterurlaub hier. Damals in einem Doppelzimmer mit Frühstück. Diesmal waren wir als kleine Familie hier und haben deshalb die Ferienwohnung gebucht. Die Bilder...


  • Doris Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wohlfühlhaus”

    Wir sind nun zum 6. mal im Münchner Kindl und fühlen uns wie immer super wohl. Hier stimmt das gesamte Konzept, die perfekte Sauberkeit im gesamten Haus, die damit verbundene gepflegte Atmosphäre, das wirklich reichhaltige Frühstücksbüffet ( Cerialien, Brot und Brötchen, Eier, mehrere Wurst und Käsesorten,...


  • Axel Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ich komme immer gerne hierhin”

    Wunderschön gelegen und sehr saubere Zimmer das Frühstück ist auch richtig toll und die Wirtin macht für jeden Gast einfach nur alles!!!!


  • Steven Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „DAS Gästehaus, mit gelebter Philosophie!”

    Vielen Dank, Liebe Saskia, Lieber Heiko für die wunderbare Urlaubswoche in der FeWo Loft Fellhorn, sagt Familie Tandler.Auch wir durften uns von den Vorzügen des Münchner Kindls überzeugen. Z.B.:- schöne Lage mit tollem Panorama und kurzem Fußmarsch zum Stadtkern- super Ausgangspunkt für Motorradtouren...


  • Petra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wohlfühltage im Münchner Kindl”

    Sehr zuvorkommende Wirtin, die versuchte, jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Frühstücksbuffet super! Immer wieder gerne ! ♡


  • Stefan Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr, sehr freundlich”

    Sehr gute Ausstattung sehr freundlich und zuvorkommend herrliche Aussicht zentrale Lage gegenüber Festsaal. Danke


  • Anne Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Kompetente Wirtin, macht tolle Wandervorschläge. Frühstück, auch auf der Terrasse möglich, lässt keine Wünsche offen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gästehaus Münchner Kindl