Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Maurer

• Klaus Alter 51-55

„Jederzeit sehr gerne wieder!”

Sehr ruhige Lage und trotzdem zentral. Wunderschöner Ausblick auf die grandiose Bergwelt.Alles sehr sauber. Sehr nette Gastgeberfamilie.

• Marc Alter 41-45

„Tolle Wohnung in toller Lage”

Wir haben mit 2 Erwachsenen und einem 9-jährigen Kind die Wohnung Waxenstein gebucht. Kurz gesagt: Es stimmte alles! Eine schöne geräumige Wohnung mit guter Ausstattung und einem tollen Bergblick von 3 Balkonen Richtung Ost, Süd und West. Alles war in super Zustand und die Sauberkeit war 1A! Die Gastgeberfamilie...

• Manfred und Pauline Alter 61-65

„Sehr gut”

Mit meiner Tochter war ich das zweite Mal im Gästehaus Maurer zu Gast.Die Unterbingung in den Zimmern,die Umgebung und die Betreuung von Fam. M. erstklassig !!!

• Rainer Alter 46-50
    September 2013

„Erholsamer Uralub”

Wer Erholung und Ruhe sucht gepaart mit familiärer Paarung sucht, ist hier sehr gut aufgehoben. Das Haus liegt zwar in einer ruhigen Nebenstraße (Gott sei Dank), kann aber trotzdem mit maximal 5 Minuten zu Fuß Kaffee trinken gehen, essen sowie einkaufen gehen. Es gibt zwar nur einen kleinen Supermarkt,...

• KPL Alter 51-55
    Juli 2013

„Eine Empfehlung wert”

gute Lage, Gastgeber sehr freundlich, super sauber, komplett ausgestattet = kurz und gut - wir kommen wieder - sehr zu empfehlen

• Heinz Alter 56-60
    Mai 2013

„Schöne Ferienwohnung mit Wohlfühlgarantie”

Im Gästehaus Maurer kann man Dank der sehr nett eingerichteten Wohnbereiche auch bei sehr schlechtem Wetter erholsame Urlaubstage verbringen.

• Karl-Heinz Alter 70 +
    September 2011

„Optimale Ferienwohnung”

Vom 24.9.-1.10.2011 waren wir in der schönen und geräumigen Ferienwohnung "Wetterstein" untergebracht. Die Wohnung war sehr sauber und geputzt, hinsichtlich der Einrichtung fehlte es an nichts. Der große sonnige Süd-Balkon hatte einen fantastischen Ausblick auf das gesamte Wetterstein-Gebirge. Die Wohnung...

• Manuel & Lilli Alter 19-25
    August 2011

„Wohlfühlen in sauberer und freundlicher Umgebung”

Wir waren in der ersten Augustwoche für eine Woche bei Familie Maurer. Ich fahre mittlerweile mehr als 10 Jahre nach Grainau und habe selten eine solch nette Gastgeberfamilie kennengelernt. Man sorgt sich hier rund um die Uhr um die Gäste. Man hatte für alle Fragen und Wünsche immer ein offenes Ohr und...

• Bastian Alter 61-65
    Juni 2011

„Super!”

Großes Wohnzimmer mit Küche, Schlafzimmer und große Dusche. Zustand war sehr gut. Geeignet für Rollstuhlfahrer.Sauberkeit war 100%, Mühleimer wurde täglich geleert! Einkaufen für den ersten Tag waren da! Mit extra's!