Bewertungen für Gästehaus Löwen (geschlossen)

• Rainer Alter 46-50
    Juli 2015

„Kein Hotel das wirklich 4 Sterne verdient”

Das Hotel (Gästehaus) ist schon in die Jahre gekommen. Mit dem könnte man aber noch leben. Es waren nur zwei Handtücher (ein kleines und ein großes) für zwei Personen am Zimmer. Trotz nachfragen und reklamieren des Problems beim Personal hat sich bis zu unserer Abreise nichts geändert.

• Hartmut Alter 36-40
    Juli 2014

„Perfekt für einen aktiv Kurzurlaub”

Hübsches ,zentral gelegenes stilvolles Mittelklasse Hotel in historischem Gebäude. Sehr gutes Frühstücksbuffet,freundlicher Service. Für aktiv Urlaub in der Gegend bestens geeignet.Kleines Manko , durch Lage an Kirche sind Glocken auch Nachts nicht zu überhören.

• Werner Alter 41-45
    Mai 2014

„Sehr altes und renovierungsbedürftiges Hotel”

Beim einchecken schon die größten Probleme weil niemand an der Rezeption und sich keiner zuständig fühlte. Pool ist seit Monaten außer Betrieb. Beim Frühstücksbuffet waren das Mindesthaltbarkeitsdatum bei der Butter schon abgelaufen. An der Rezeption konnte man uns keinen Tisch für das Abendessen reservieren...

• Achim Alter 56-60
    November 2013

„Hotel Löwen”

Leider ist der Hund des Hotels nicht gut erzogen und macht sein Geschäft schon mal im Flur auf den Teppichboden. Häufchen wurde leider erst nach der zweiten Beschwerde entfernt.

• Christa Alter 56-60

„Herzlichkeit!”

Wir hatten eine sonnige, abwechslungsreiche Woche in Oberstaufen.Im Hotel Löwen fühlten wir uns sehr gut aufgehoben.An dieser Stelle möchten wir nochmals "DANKE" sagen ,an das gesamte Team, für ihre Bemühungen uns unsere Urlaubswoche bestmöglichst zu verschönern.Sie hatten immer eine offenes Ohr auch...

• Klaus Alter 70 +

„Hotel Löwen”

Zimmer o.k., Personal sehr einfühlsam und zuvorkommend, Bad und Saunabereich in Ordnung, leider keine Bademäntel vorhanden für wohlbeleibte Herrn ( nur bis XL, benötigte würde aber xxxl). Gute zentrale Lage, Parkplatz im Hotelhof, daher kurze Wege für alte Leute oder Gehbehinderte.Kommen gern einmal...

• Ulrike Alter 41-45

„Entsetzlich -nie wieder!”

Das Hotel zum Löwen ist veraltet, renovierungsbedürftig und schmuddelig. Wir hatten -zugegebenermaßen- das Zimmer einfachster Kategorie gebucht, das jedoch immer noch 110 Euro kostet. Bereits als wir den Hotelflur zum Anbau betraten, schwante uns nichts Gutes -zu Recht, denn das Zimmer war eine Katastrophe:...

• Wolfgang Alter 46-50

„Super preis/Leistung”

absolut zentral gelegenes Hotel mit sehr guter Küche und sehr freundlichen Personal, schöne Terrassen - nur zu empfehlen

• Charlotte Alter 51-55
    Juni 2013

„Sehr zentral!”

Ein in die Jahre gekommenes, traditionelles Hotel. Sauna und Schwimmbad moderner als die Zimmer.Super gutes Frühstück, lässt keine Wünsche offen. Sehr aufmerksame Bedienung.

• Eva Viola Alter 51-55
    Juni 2013

„Gute Lage - altes Hotel”

Toplage mitten in Oberstaufen. Hotel allerdings in die Jahre gekommen was man sieht und eine Generalrenovierung wäre empfehlenswert. Service ansonsten sehr gut.