Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
40
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Kramer-Emde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kornlia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „super”

    ich war schon zum 3. Mal dort.. würde immer wieder kommen.Kurz: sauber, freundlich, reichhaltiges Frühstück


  • Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nach 4 supi Tagen kommen wir wieder”

    Das Gästehaus ist mit schönen eingerichteten Zimmern ausgestattet ! Super zentrale Lage ! Für alle Ausflugmöglichkeiten gut erreichbar


  • Walter Alter 46-50
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schlecht für Aktivurlauber”

    Für aktivurlauber nicht geeignet.Frühstück grundsätzlich nur für langschläfer erst ab 9:00 Uhr möglichAnreise nach 15:00 Uhr ist nicht erwünscht


  • Klaus Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Pension zum Wohlfühlen”

    Pension zum wohlfühlen. Wir waren zum 2. Mal hier und haben 2 schöne Wochen verbracht. DAs Frühstück war gut und reichlich, die Zimmer hell, freundlich und sehr sauber. Zur Ortsmitte sind es nur 3 Gehminuten, dennoch liegt es sehr zentral und ruhig.Die "Meine Plus Karte" bietet viele Freizeitmöglichkeiten...


  • Günter Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „die Vermieter War sehr freundlich und zuvorkomment”

    Alles super waren sehr zufrieden das zimmer War geräumig Gäste Küche konnte man benutzen für kalte Getränke War gesorgt alles super


  • Anja Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Alles bestens. ”

    Können wir nur weiterempfehlen. Freundlicher Empfang, gute Zimmer mit Balkon, gute Lage. Frühstück kann ich nur empfehlen.


  • Meissler Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wohlfühlpension”

    Die Pension,das Zimmer,das Frühstück sowie die Freundlichkeit der Inhaberin waren sehr gut. Schön war auch die Karte Mein card Plus die im Zimmerpreis einbezogen war. ALLES war frei die Gondelfahrt,der Eintritt ins Schwimmbad und die Fahrten mit Bus und Bahn usw. KANN DIE Pension nur empfehlen.Hildegard...


  • Christa Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kurzurlaub”

    Wir hatten ein paar wunder schöne Tage bei Frau Emde sie hat uns einige Aus flugs möglich keiten genant und hat sogar die Sauerland Pluskart wo man viele Dinge kostenlos mit unter nehmen kann. D as Frühstückl war immer liebe voll angerichtet, nur ein bischchen Musik im Frühstücksraum hat uns gefehltnoch...


  • Burkhard Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ein schönes Wochenende in angenehmer Pension”

    Wir haben mit 2 Bekannten ein tolles Wochenende in einer vollkommen ausreichenden Frühstückpension verbracht. Ein liebevoll geführtes, sauberes und zentrumnahes Haus lässt das Wochenende unvergessen machen. Wir werden wieder kommen.


  • Bernhild & Andreas Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wunderschönes Wochenende in familiärer Atmosphäre”

    Wir haben das Wochenende mit zwei Pärchen in dem Haus verbracht. Das Haus liegt sehr zentral und ist ruhig gelegen. Frau K.-E. ist eine sehr freundliche und hilfsbereite Person. Das Haus ist top gepflegt; die Zimmer sehr gut ausgestattet und sauber. Das Frühstück ist reichlich und gut. Für den kleinen...