Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Knunbauer

• Christian Alter 26-30

„Rundum gelungener Aufenthalt!!!”

Ein durchaus gelungener Aufenthalt bei Aloisia Knunbauer!Das Gästehaus punktet mit absoluter Freundlichkeit, ausreichenden Frühstück und Sauberkeit der Doppelzimmer. Als i-Tüpfelchen kommt noch die sehr zentrale Lage und der kostenlose Parkplatz in der eigenen Tiefgarage.

• Marie-Louise Alter 66-70

„Frau B. aus Schweden”

Sehr nette Familie, gutes Frühstück, Zimmer sind immer sauber, Skibus 50m entfernt. wohne bereits seit 20 Jahre dort.

• Detlef & Regina Alter 51-55
    Oktober 2015

„Immer wieder Gerne! Vorfreude auf nächstes mal!”

Top!Wir fahren seit sieben Jahren nach Mayrhofen und sind nun das dritte mal hintereinander in dieser Pension und wieder absolut begeistert.Angefangen bei der Lage über das Zimmer und das Frühstück bis hin zur Wirtin einfach alles Perfekt.Beste Parkmöglichkeit. Seilbahnen, Busse, Zug, Restaurants, Bars,...

• Annette Alter 66-70
    Februar 2015

„Skiurlaub Februar 2015”

Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Wirtin war aufmerksam und freundlich.Lage der Pension ideal. Kurze Wege zu den Skibussen.

• Ilona Alter 56-60
    August 2013

„Diese Pension ist wirklich zu empfehlen!”

Frühstückspension in zentraler Lage und trotzdem in der Nacht angenehm ruhig. Gutes Frühstücksangebot und eine prima Wirtin, schöne Zimmer mit ausreichend Platz und ein grosser Balkon - wir kommen auf jeden Fall wieder. Das Zillertal und auch Mayrhofen, wir sind begeistert.

• Alexander Alter 61-65
    Mai 2013

„Ich komme sehr gerne wieder.”

Eine Frühstückspension mit unschlagbarem Preis-/Leistungsverhältnis. Eine sehr freundliche, hilfsbereite Pensionswirtin. Immer eine persönliche, heitere Atmosphäre. Trotz zentraler Lage zur Hauptstraße und zum Bahnhof ist die Balkontür nachts so dicht, daß ich erholsam schlafen konnte. Alles ist schnell...