Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Klem

• Lothar Alter 56-60

„Drei Tage EuropaPark in sehr gutem Quartier”

Der Empfang bei der Ankunft war sehr freundlich und herzlich. Die Zimmer sind sauber und liebevoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war vielfältig, gut und ausreichend. Der gepflegte Garten ist eine Ruhe-Oase. Das Preis-Leistungsverhältnis in diesem sehr freundlich geführten Haus ist super.

• Sylvia Alter 41-45
    Juli 2015

„Nur zu empfehlen!”

Wer sich hier nicht wohl fühlt, der ist's selber schuld. Wir sagen DANKE für eine fantastische Woche!!!!!!!!!Ausgezeichnet *Daumen hoch*

• Silvia Alter 41-45
    Juli 2015

„Sehr nett, sehr schöne Zimmer und gutes Frühstück”

Das Gästehaus ist am Rand von Rust, ca. 20 Gehminuten vom Europapark entfernt. Es ist hat wunderschöne und sehr geräumige Schlafzimmer. Das Frühstücksbuffet hat eine grosse Auswahl. Das Gästehaus ist bei uns an 1. Stelle, wenn wir wieder nach Rust fahren. Es war toll, Danke!!!

• Alexsa Alter 26-30
    September 2013

„Sehr angenehmer Aufenthalt in Gästehaus Klem”

Tolle Pension! Sehr freundliche Inhaberin. Wir konnte erst gegen 22:00 Uhr einchecken, was nach vorherigen Absprache gar kein Problem war. Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Sehr saubere Sanitäreinrichtungen, gemütliches Bett und vielfältiges Frühstück. Wir kommen sicher wieder.

• Alexandra Alter 19-25
    September 2013

„Sehr zu empfehlen”

Wir haben um sechs Uhr am Abend kurzfristig ein Zimmer gebraucht und konnten nach dem Anruf in15min anreisen. Die Begrüßung war sehr freundlich, wir wurden gefragt was wir am Morgen trinken möchten und ob wir Eier wollen. Die Zimmer sind schön und sauber, das Bad hat eine gute Größe und war auch sauber....

• Johannes Alter 31-35
    August 2013

„Wie im Hotel, aber persönlicher!”

Angenehme Atmosphäre, sauberes Zimmer, gutes Frühstück,

• Veronique Alter 36-40
    Juni 2013

„Einfach Spitze”

Wir wurden bei Familie Klem super nett empfangen. Uns hat es hier super gefallen. Die Zimmer sind groß genug und sehr schön eingerichtet. Beim Frühstück gibt es alles was das Herz begehrt. Garten und Wintergarten stehen für alle Gäste zur Verfügung. Es gibt genügend Parkmöglichkeiten vor dem Haus. Zum...

• Beate Alter 31-35
    April 2013

„Top Unterkunft in Europaparknähe”

Tolle Unterkunft. Zimmer relativ gross, Bad ist von der Größe her auch ok, nur das Waschbecken ist etwas klein (hat die Größe des Waschbeckens einer Gästetoilette).Das komplette Haus ist sehr sauber. Frühstück gibt es in Buffetform, das ständig nachgefüllt wird. Die Auswahl ist sehr reichhaltig.Garten...

• Dana Alter 41-45
    März 2013

„Super tolle Unterkunft”

Uns hat es sehr gut gefallen. Sehr grosse Zimmer, eine Flasche Wasser steht gratis bereit. Sehr grosses, abwechslungsreiches Frühstück. Getränke kann man erwerben, von Wasser bis Rotwein. Zum Europapark ungefähr 10-15 min. Fussweg. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

• Rudi Alter 26-30
    Dezember 2012

„Wir kommen wieder! ”

Wir waren noch nie da und haben uns gleich wie Zuhause gefühlt! Tolle Gastgeberin, gutes Frühstück, saubere und nett eingerichtete Zimmer. Sehr Familienfreundlich!!!