Bewertungen für Gästehaus Klara Birnbaum

• Andrea Alter 51-55
    Juli 2013

„Auf jeden Fall buchen! Unbedingt! Es lohnt sich! !”

Ich bin so begeistert von diesem Hotel, dass ich es auf jeden Fall weiterempfehlen möchte. Dieses Hotel sieht in Wirklichkeit genauso aus wie auf den Fotos. Auch der Service ist sehr gut. Vielen Dank!!

• Linda Alter 56-60
    Oktober 2011

„Sehr empfehlenswert”

Sehr schönes, angenehmes Haus. Freundlichkeit und Sauberkeit wird großgeschrieben. Zimmer ausreichend groß mit Möglichkeit zur Selbstversorgung. Danke für ihre Mühe Frau Birnbaum. Viele Grüße

• Agnes & Frank Alter 31-35
    Februar 2011

„Absolut empfehlenswert - familiär und sehr sauber”

Ein sehr nettes, kleines Hotel. Wir hatten eine ganze Wohnung zur Verfügung -gemütlich eingerichtet, super sauber und sehr gross. Unbedingt das Frühstück dazubuchen - grosse Auswahl für kleines Geld. Den Gäste steht, auch für kleines Geld, eine Waschmaschine und eine Trockner zur Verfügung. Kostenlose...