Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Kippes

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis”

    Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, ruhig und doch schnell in Bad Mergentheim. Die Zimmer sind geräumig und hell. Auf dem Balkon kann man sehr schön relaxen.Das Hotel verfügt zwar über ausreichend Zimmer, aber immer noch überschaubar. Ein Hotel zum Abfeiern ist es definitiv nicht, aber für die reifere...


  • Alexandra Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Muss man nicht unbedingt haben”

    Wir waren 1 Nacht im Gästehaus Kippes um das Solymar zu besuchen. Beim Check-in haben wir undeutliche Aussagen bezüglich der Parkmöglichkeit erhalten. Das Zimmer war sehr kalt und külte sich leider die komplette Nacht stetig ab. Es möglich bei diesen Temperaturen zu duschen oder zu baden. Der Hotelflur...


  • Uwe Klaus Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „NettesHotel mit sehr guter Küche”

    Hier stimmt Preis - Leistung. Das Zimmer war zwar nicht mit den modernsten Möbeln ausgestattet, aber sauber und groß.Das Bad hätte ein bisschen größer sein können. Personal war sehr freundlich.Das Beste war aber das Abendessen, wir hatten Halbpension gebucht. Sehr gute fränkische Küche, es gab 2 Menüs...


  • Peter Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Weiter so”

    Meine Frau und ich können dieses Hotel nur weiterempfehlen, insbesondere noch einmal die Freundlichkeit des Personals einschließlich der Chefin ist einmalig.Die Auswahl der Essen auch für Vegetarier und der sehr gute Geschmack ist lobenswert und dies alles für einen sehr guten Preis.


  • Siggi Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches Haus im Taubertal”

    Ich war 14 Tage als Single im Hotel mit Halbpension, die Speisen waren hervorragent, die Bedienung vorzüglich.Eine große Außenterrasse gab den Blick frei , auf das schöne Taubertal,nahe gelegen an den großen Kur-und Schloßpark. Fazit: Weiter zu empfehlen...


  • Marietta Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit immer wieder gern!”

    Das Hotel hat wohl ca. 30 Zimmer. Die Räumlichkeiten wirkten sehr neu. Alles war ungemein sauber. Reichhaltiges Frühstücks-Buffet. Man kann zwischen Hal- und Vollpension wählen.


  • Petra Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier ist der Chef König”

    Wenn man als Gruppe von ca. 20 Personen in einem Hotel entsprechend verzehrt, incl. Getränke und anschließend dort als Gruppe übernachtet, erwarte ich von einem Hotelbesitzer einfach Flexibilität und Gastfreundlichkeit. Aber nicht in diesem Hotel...hier wird darauf Wert gelegt pünktlich um 23:00 !!!...


  • Frauke Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Kunde ist hier kein König!”

    Gastfreundlichkeit ist hier ein Fremdwort. Als Gast wird man hier von den Besitzern als "besoffen, unverschämt" etc. betitelt.Ich werde mit Sicherheit nie wieder auch nur einen kleinen Zeh in dieses Haus setzen.


  • Tina Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen, sehr unfreundlich”

    Für einen Restaurantbesuch bestens geeignet. Jedoch nicht zu empfehlen wenn man eine gastfreundliche Umgebung erwartet. Hotelzimmer sind sehr altmodisch und zum Teil muffig. Umgang mit dem Personal und den Gästen ist nicht das was man normalerweise aus der Gastronomie gewohnt ist.


  • Marion Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unhöfliche Wirtsleute, gemütliches Restaurant”

    Die Eigentümer sind sehr unhöflich zu den Gästen und können mit Reklamationen oder Beschwerden gar nicht umgehen. Die beiden Kellnerinnen, die noch in der Ausbildung sind, wurden vor den Gästen gemaßregelt und ausgeschimpft. Wir waren eine Gruppe von Freunden, die einen 50.Geburtstag feiern wollten....