Bewertungen für Gästehaus JUFA St. Martin am Tennengebirge

März 2014

„Kommen immer wieder gerne und es schmeckt super!”

Wir sind schon über 10 Jahre dort und kommen immer gerne wieder. Das Essen ist Spitze, abwechslungsreiche Gerichte.Danke!

• Friedrich Alter 46-50
    März 2014

„Faires Preis- Leistungsverhältnis”

Die Anfahrt ist teilweise beschwerlich.Vor allem hat uns gestört, dass es zum Essen nur blankes Leitungswasser gegeben hat - früher war Tee oder Skiwasser im Angebot u. selbst um das Wasser musste man "kämpfen". Das Essen ist gut und vor allem das Salatbuffet verdient großes Lob. Pünktliches Erscheinen...

• Barbara Alter 36-40

„Wir kommen wieder!”

Unser erster Winterurlaub seit langem mit der ganze Familie.Wir haben uns sehr wohl gefühlt, trotz der nicht so komfortablen Zimmer. Das Haus ist sehr familiär und freundlich geführt. Die Speisen, egal ob Frühstück oder Abendessen (vorallem aber das Abendessen) waren hervorragend!

• Ilse Alter 66-70
    Februar 2014

„Freundliche Aufnahme, gute Küche, familiär geführt”

Wir Großeltern kommen bereits mehrere Jahre hindurch zu den Energieferien mit den Enkeln 14/16 Jahre alt.Gut organisiertes Haus, freundliche Leitung und Personal, familiär und persönlich geführt. Küche ist ideenreich, appetitliches Service. Ein sauber geführtes Haus.

• Renate Alter 51-55

„Weniger ist mehr”

Weniger ist mehr - wir waren vor dem Umbau dort - kein Fernseher, kein Internet-PC. Erholung pur. Die Kids haben seit langem wieder ein Buch gelesen und wir haben Spiele gespielt. Total erholsam und entspannend. Tolle Küche, sehr bemühtes Personal. Sogar als Veganer bekamen wir ausgezeichnetes Essen....

• Carsten Alter 31-35
    Februar 2014

„Schon fast ein Hotel statt Jugendherberge”

Für Gruppenreisen oder auch zu zweit als Paar sehr zu empfehlen.Es ist sauber und gepflegt, nur die Sauna sollte repariert werden, die gehört für Wintersportler zum Pflichtprogramm.

• Stefan Alter 51-55
    Januar 2014

„Für Schulgruppen geeignet”

Nach der 36. Fahrt nach St.Martin ist zu bemerken, dass das Haus große Mängel in den Bereichen der Energieversorgung (Strom, Warmwasser und Heizung) aufzeigt. Die Zimmer sind für Schulgruppen ok. Die Toiletten und Duschen auf dem Flur sind sauber und gut eingerichtet. Das gesamte Personal ist ein hervorragendes...

• Leon Alter 19-25
    Dezember 2013

„Immer einen Besuch wert”

Gutes Jugend- und Familien Haus..Chefin sowie Küchenpersonal sind sehr freundlich und Hilfsbereit..sie sind stets bemüht Wünsche möglichst gut zu erfüllen. Eine sehr angenehme familiäre Atmosphäre. Auch die Zimmermädchen sind freundlich und stehen täglich für die Sauberkeit in den Zimmern und den Toilettenräumen...

• Annette Alter 46-50
    Dezember 2013

„Schönes, aber leider sehr altes JUFA-Haus”

Eine sehr schön gelegene JUFA mit sehr netter Leitung. Die Ausstattung (Sauna kaputt, Duschen funktionieren nicht immer zuverlässig) lässt aber leider zu wünschen übrig.

• Stefan Alter 56-60

„Immer wieder gern”

außerordentlich freundliche leitung und personal. das haus hat den charme einer jugendherberge aus etwas anderer zeit. haus und ort sind eher etwas für menschen, die ruhe, beschaulichkeit und familienfreundlichkeit suchen und eine möglichkeit, winterurlaub bezahlbar und in einem guten preis-leistungsverhältnis...

Hotels in der Nähe von Gästehaus JUFA St. Martin am Tennengebirge