Bewertungen für Gästehaus Irmgard (geschlossen)

• Gabriele Alter 46-50
    Oktober 2011

„Eine schnelle Abfertigung”

Nachdem wir geklingelt hatten, gab uns ein junger Mann zwischen Tür und Angel unsere Zimmerschlüssel. Uns wurde nur kurz gesagt wo unser Zimmer ist und wo wir frühstücken können. Wir hatten das Gefühl zu stören.

• Stephan Alter 46-50
    Oktober 2011

„TopFlop in Meersburg”

Brötchen und Butter sollten nie zu knapp bemessen sein und für jeden Gast reichen - auch für Spätaufsteher.Sauberkeit im Frühstücksraum schließt auch den Wechel verschmutzter Tischdecken mit ein.Kann das Zimmer nicht per Roll - oder Klappläden abgedunkelt werden, sollten wenigstens dichte Übergardinen...

• Maria Alter 56-60

„Spitzen Pension”

Tolle Pension inmitten von Meersburg mit toller Aussicht über den SeeDie Pension verfügt über 15 Zimmer die freundlich eingerichtet und sauber gepflegt sind.Schon der Eingansbereich lädt durch tolle Blumen ein.Auch der Frühstücksraum war sehr sauber und toll dekoriertDas Publikum war bunt gemischt von...

• Anabela Alter 41-45

„Erwartungen nicht erfüllt”

Schon der erste Eindruck war leider nicht besonders positiv. Die Dame hatte offensichtlich keine Zeit für uns.Die Schlüsselübergabe erfolgte schnell zwischen Tür und Angel, auf dem Flur. Einen Empfang oder eine dafür vorgesehene Ecke/Theke/Tisch gab es gar nicht. Lediglich einen Aufsteller mit Werbung...

• Simon & Corinna Alter 31-35

„Osterurlaub am Bodensee”

Auf Empfehlung meiner Eltern, besuchten meine Freundin und Ich, das Gästehaus Irmgard in Meersburg und waren begeistert. Bei Ankunft eine herzliche Begrüßung durch die Chefin. Meine Freundin und ich gehören nicht zu den "Holidaycheck-Dauernörgler", wo nur die negativn Dinge hervorheben. Zu dem Zimmer,...

• Ulrike Alter 41-45
    September 2010

„Nette Pension mit einigen Mängeln”

Die Pension hat 25 Zimmer und 3 Ferienwohnungen. Teilweise mit Balkon und Sicht zum Bodensee oder den Alpen. Sie besteht aus 2 Häusern .Das Publikum war vom Alter her bunt gemischt. Das Haus macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck durch die reichhaltige Bepflanzung. Bei näherer Betrachtung wirkt...

• Gabi Alter 56-60
    August 2010

„Unfreundlich, Hauptverkehrsstraße”

Niemand war anwesend bei der Anreise, Zimmerschlüssel hing ab Briefkasten, Koffer müssen allein in den 3. Stock getragen werden, für Behinderte schlecht. Kühlschrank funktionierte nicht, Safe im Zimmer nicht vorhanden, Mobilar abgewohnt, kein Schlüssel am Schrank.

• Tanja Alter 36-40
    Juli 2010

„Unvergesslicher Urlaub, alles hat gepasst”

Hotel war super, sauber und freundlich..sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück. Einziger Nachteil das Hotel lag etwas abseits und der Weg zum Hotel führt über die sehr steile Seigstraße in Meersburg..finde ich für ältere Gäste ein Nachteil. Aber sonst ist das Hotel nur zu empfehlen.

April 2010

„Angenehmes Gästehaus”

Wir waren spontan zu einem Kurzurlaub am Bodensee und hatten vorher nichts gebucht.Im Gästehaus Irmgard sind war zufällig noch etwas frei, und fanden uns prima aufgehoben dort.Besonders zu empfehlen: Das reichhaltige Frühstücksbüffet!