Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Hutter

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franz Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super Lokal mit ausgezeichneten Speisen!”

    Sehr schönes Haus inmitten von Weingärten mit tollem Ausblick! Die Stadt Krems liegt einem zu Füßen. Zimmer super sauber und sehr groß. Tolles Speisen- u. Getränkeangebot!


  • Norbert Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein Zimmer im Weingarten”

    Idyllischund sehr ruhig in den Weinbergen über Krems gelegenes Hotel mit ca 10 Zimmern, sehr sauber, WLAN vorhanden, v.a. mittelalterliche Gäste, v.a. deutschsprachig


  • Anton Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Netter Aufenthalt nahe Krems”

    Hatten einen angenehmen Aufenthalt. Wir hatten ein Zimmer gebucht und erhielten ein sehr geräumiges Appartement. Das Service war im ganzen Haus sehr bemüht. Beim Frühstück war die Atmosphäre familiär. Es wurde u. a. ein weiches Ei angeboten und serviert. Nur Schinken und Käse hätte öfter nachgelegt werden...


  • Frank Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohnen zwischen den Reben”

    Das Hotel ist neu renoviert und offenbar auch unter neuer Leitung. Es nennt sich jetzt wohl auch Weingut Hutter.Die Zimmer waren in unserem Fall riesig mit eigener Terasse. Besonders nett ist das (fast) offene Bad.WLAN war bei uns noch etwas problematisch, aber das kam wohl durch die Neueinrichtung.Bemerkenswert...


  • Evelyn Alter 51-55
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Total reingefallen!”

    Die Anlage, die im Fremdenverkehrsprospekt als neuerbaut und als Weingut bezeichnet wird, wirkte verlassen und ungepflegt. Von "Neubau" war nichts zu erkennen und das Weingut wird schon lange nicht mehr betrieben nach Aussagen des Besitzers. Angepriesene Kellerführung also auch nicht möglich. An der...

  • 1