Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Hübner

• Ivo Alter 36-40
    April 2015

„Top! Sehr freundlich empfangen. Schönes Zimmer. ”

Sehr freundlich und sauber! Nur zu empfehlen. Im Zentrum von Rust. Europapark in nur wenigen Gehminuten erreichbar.

• Sandra Alter 31-35
    Oktober 2014

„Perfekt”

Es gibt für diese Unterkunft nur ein passendes Wort: PERFEKT! Wir kommen bestimmt wieder!Danke für alles! Wir haben eine super Zeit gehabt!

• Sascha Alter 26-30
    Juli 2013

„Für Familien und Kurzurlaub”

Sehr freundlicher Empfang, Super für Familien und Kurztrips. Sehr! sauber und hygienisch. Reichhaltiges Frühstück, genügend Platz für 4 Personen.

• Vanessa Alter 31-35
    Juli 2013

„Sehr großer Wohlfühlfaktor”

Gemütliches und sehr gepflegtes 4-Bett-Zimmer.Zwar ohne Kinder unterwegs, allerdings war das Zimmer so kindgerecht ausgerichtet, dass sich Familien mit Kindern sicher sehr wohlfühlen.Die Buchung war sehr kurzfristig, der Service dafür um so besser.Der Europapark-Haupteingang ist nur wenige Minuten entfernt,ebenso...

• Martina Alter 36-40
    März 2013

„Empfehlenswerte Übernachtung bei Besuch Europapark”

Empfang sehr freundlich, Check-In problemlos und rasch erledigt, Zimmer sehr sauber, Europapark 5 Gehminuten entfernt.

• Barbara Alter 41-45
    Oktober 2011

„Perfektes Gästehaus - alles tip top”

dieses gästehaus ist einen aufenthalt wert - alles perfekt !wir - 3 kinder (zwischen 10 und 12 jahre) und ich (mami 44) wurden herzlich empfangen, zimmer war schön und sehr sauber, frühstück super.

• Marijana Alter 36-40
    Juni 2011

„Angenehme Übernachtungsmöglichkeit”

Super schönes und sehr sauberes Zimmer. Sehr liebevoll und nett dekoriert.Frühstück war auch sehr gut. Sehr nette Leute, jederzeit weiterzuempfehlen.Wir waren 5 Personen und hatten genügend Platz.Nur 5 Gehminuten zum Europapark.

• Daniel Alter 46-50
    April 2011

„Gästehaus Hübner in Rust. Super und perfekte Lage”

Diese Pension ist perfekt für Familien, welche in den Europa-Park wollen! Das Auto kann da abgestellt werden und zu Fuss sind es gerade mal ca. 7 min. zu Haupteingang des Parks. Eintrittsbillete und auch Mehrtageskarten können direkt bei der Pension gebucht und bezogen werden, also auch kein langes Anstehen...

• Karin Alter 36-40
    April 2011

„Einfach zum Wohlfühlen!”

Das Gästehaus Hübner ist klein aber fein.Das Zimmer ist sehr sauber, gemütlich und schön eingerichtet. Wir buchten für 5 Personen und hatten genügend Platz. Das reichhaltige Frühstück war im Preis inbegriffen.

• Melitta Alter 46-50
    Dezember 2010

„Alles Prima!”

Schönes, sauberes, gepflegtes Appartement! Liebevoll dekoriert.Wir waren sehr zufrieden.Sehr freundliche Hauswirtin!Prima Frühstück, reichliche Auswahl. Perfekt !!!Wir kommen gerne wieder!