Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Hubertushof

• Klaus Alter 61-65

„sehr Empfehlenswert”

Angenehme Atmosfähre.Wunderschöne Lage mit Aussicht auf den Wendelstein..Sehr schöne Gartenanlage.gute Parkmöglichkeiten.

• Esther Alter 19-25
    Oktober 2015

„Für eine Übernachtung OK”

Ganz ok, der angeblich großzügige Parkplatz bestand aus 4 Parkplätzen, abends gab es keine Chance in dem Ort noch einen kostenfreien anderen Parkplatz zu finden.

• Dietmar Alter 61-65
    August 2015

„Empfehlung der Unterkunft”

Wie schon beurteilt kann ich nur nochmal wiederholen das ich die Pension positiv weiter empfehlen kann und würde selbst wieder buchen

• Marina Alter 51-55
    Mai 2015

„Auf der Durchreise nur zum schlafen o.k.”

Für uns war es ein Kurzurlaub. Wir waren täglich ganztags nterwegs.Das Frühstück war nicht zufriedenstellend. 1 Krug Saft für alle. Obst und Gemüse sehr spärlich als Deko. Nur Kaffee, Tee nur auf Anfrage und mußte täglich unsererseits darum gebeten werden.

• Gerard Alter 61-65
    Januar 2015

„Eiskaltes Badezimmer-dafür Zimmer und Früstück ok”

-Eiskaltes Badezimmer da keine Heizung vorhanden! +Frühstück reichhaltig!-EC- / Kreditkarte werden nicht akzeptiert, nur Barzahlung möglich!

• Caroline Alter 46-50
    September 2014

„Für Ältere zum Kurlauben”

ruhig gelegenes, rustikales Gästehaus mit schönem Garten;freie Parkplätze, rustikale, saubere Zimmer, freier Parkplatz;kein WLAN, kein Handynetz;gutes Frühstück;

• Christoph Alter 36-40
    August 2014

„Bayerische Gemütlichkeit geht anders”

Das Gästehaus war in Ordnung. Die Atmosphäre und Freundlichkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Das hat nichts mit bayerischer Gemütlichkeit zu tun. Vor allem wenn der "Wirt" im Hintergrund poltert, wenn es Fragen oder Wünsche geht. Die Einrichtung ist okay und echt 80er. Aber summa summarum fühlt man...

• Dietmar Alter 56-60
    August 2014

„Würde jederzeit dort hinfahren.”

sauberes haus sehr schöner und großer garten mit viel blumen.frühstück etwas mau könnte etwas mehr auswahl an obst und wurst haben.

• Hannelore Alter 70 +

„Erholung pur”

Angenehmes und ruhiges Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!! Besoners beeindruckt hat uns der parkähnlich angelegte Garten. Ein besonderes Lob!

• sonja Alter 41-45

„Gut”

Konnte mich nicht beklagen: War günstig und gut für meine Zwecke, da wir tagsüber sowieso nur unterwegs waren..........