Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Hubertus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicolai Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Hotel als Ausgangspunkt für Skiurlaub”

    Wir waren von Freitag bis Sonntag im Gästehaus Hubertus. Unsere Anreise und der Bezug der Zimmer gestaltete sich absolut problemlos. Das Zimmer war sehr groß und in neuwertigem Zustand. Das Badezimmer wurde offensichtlich erst vor kurzem saniert. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Neben frischen...


  • Barbara Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schöne Pension in guter Lage”

    Sehr angenehmes und schönes Gästehaus. Zimmer sauber und gemütlich. Sehr schönes Frühstücksbuffet. Gastgeber sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt


  • Nicole Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Preis-Leistung nicht gegeben”

    Wir haben zwei Übernachtungen gebucht, Standard Doppelzimmer. Der erste flüchtige Eindruck war nicht so prickelnd, aber ok. Doch bei genauerer Betrachtung sah man eigentlich nur Staub und Schmutz. Die Lampen strotzten vor Staub, der Schrank und der Spiegel, dick voll Staub!!! Das Bad war zum Glück relativ...


  • Sabine Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel, für Erholung pur....”

    Schönes, sehr gepflegtes Hotel ..... Frühstück war vielfätig und lecker.Umgebung um das Hotel trotz Hauptstraße war ruhig. Große Auswahl an Aktivitäten in der Nähe vom Hotel (schöner See, Wandern ,Fahrrad fahren, Motorradtouren, Seilbahn in die Berge). Bei schlechterem Wetter, großes Fitness und Hallenbad...


  • Robert Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Empfehlung ohne Einschränkung, Topp Hotel Garni”

    Direkt an der Strasse gelegen, dennoch sehr ruhig, da das Haus ein wenig nach hinten versetzt ist. Wir waren 2 Erwachsene in einem der schönen Studiowohnungen und es ist alles perfekt, geräumig, sauber, groß, eigentlich für eine Nacht zu viel!


  • Martina Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schönes familiengeführtes Hotel. Top”

    Tolles familiengeführtes Hotel. Unser Hund war auch ein gern gesehener Gast :) Zimmer war sauber und groß. Super Auswahl am Frühstücksbüffet. Es könnten mehr Parkplätze vorhanden sein. Preis/Leistung top!


  • Birgit Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nettes kleines Hotel”

    ein nettes Hotel im Ortsteil Neuhaus. Sehr freundliche und hilfsbereite Beitzerin! Das Zimmer mit Balkon zum Parkplatz war sehr schön ausgestattet. Durch die seitliche Lage war der Lärm des früh einsetzenden Berufsverkehrs etwas reduziert. An kühleren Tagen und bei geschlossenem Fenster ist das aber...


  • Lothar Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gemütliches Hotel garni, tolles Frühstücksbuffet”

    Problemloses Einchecken trotz später Ankunft und nicht besetzter Rezeption (garni). Sehr gemütlich und großes Zimmer, leider fehlen trotz 20 empfangener TV-Sender ein Sender des Free-TV... die Parkplatzsituation is be später Anreise "kritisch".


  • Bernd Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zwischenstopp nach Italien, gerne wieder”

    Zwischenstopp nach Italien, gerne wieder, Einchecken war tqadellos, Internetbuchung und Abwicklung unkompliziert, vor Ort gute Möglichkeiten zum Speisen, fussläufig alles Wichtige errreichbar. Auch für längeren Aufenthalt empfehlenswert.


  • Michaela Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis”

    Kleines, sauberes und familiäres Hotel mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis. FreundlicherEmpfang des Eigentümers. Einfache, aber ausreichende Zimmerausstattung. Leider kein ruhigerSchlaf aufgrund der anliegenden Strasse möglich, dafür hat das liebevoll und reichlich zubereiteteFrühstück entschädigt....