Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Hotel Garni Zibert

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rüdiger Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles bestens”

    Die Lage zum See oder zum Zentrum ist ideal. Das Ehepaar Zibert ist aehr freundlich und nett. Verbesserungswürdig wäre nur der Duschvorhang.


  • Michael Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gästehaus Hotel Garni Zibert, zentral und ruhig”

    Ruhige und doch zentrale Lage, ca. 5 Gehminuten bis zur Ortsmitte von Rottach Egern, kostenfreier Parkplatz


  • Mary Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ganz nett”

    Familie Zibert war sehr freundlich! Alles war super sauber! Das Gästehaus liegt sehr gut, man erreicht alles in wenigen Minuten. Zu bemängeln ist das Frühstück. Es ist ausreichend keine Frage, aber Aufbackbrötchen? In Bayern erwarte ich eigentlich frische Semmeln zum Frückstück, auch in einem Gästehaus!...


  • Andreas Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles, freundliches und gemütliches Haus”

    Schönes Haus, urbayrisch gemütlich, sehr netteWirtsleut, hat rundum gepasst, wir kommen wieder


  • Silke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Perfekter Urlaub am Tegernsee”

    Das Gästehaus Zibert liegt sehr zentral und doch ruhig in einer Seitenstrasse. Von dort ist sowohl der See als auch alle anderen Einrichtungen und auch die Bushaltestelle schnell zu erreichen. Das Haus und der Garten sind sehr gepflegt, man fühlt sich sofort wohl. Man kann sich im Garten aufhalten oder...


  • Wilfried Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Entspannter Urlaub”

    Wir waren zum 2. Mal dort und hatten für 2 Wochen wieder den Bungalow gebucht. Er entsprach vollkommen unseren Ansprüchen. Die Familie Zibert waren sehr freundlich und hilfsbereit bei Sonderwünschen (z. B. kostenlose Unterbringung eines E-Scooters). Das Frühstück war gut und entsprach vollkommen dem...


  • Yüksel Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „So richtig zum Wohlfühlen!”

    Kann man nur weiter empfehlen! Besonders die Hauswirtin sehr aufmerksam und freundlich! Sauber, gepflegt und ruhig gelegen...


  • Katharina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Einfach nur nett!”

    Familie Zibert ist wunderbar und macht das toll! Es war sehr schön und wir würden jederzeit wiederkommen. Wir empfehlen das Gasthaus jedem.


  • Bianca Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolles einfaches Gästehaus Garni.”

    Wir waren Anfang August in Ortteil Rottach-Egern am schönen Tegernsee zu Gast im Gästehaus Garni Zibert, das in einer ruhigen Seitestraße liegt und dennoch sehr zentral ist. Zahlreiche Geschäfte, die Touristeninfo, Bushaltestelle, Schwimmbad und vieles mehr sind in unmittelbarer Nähe und gut zu Fuß erreichbar....


  • Oliver Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „So macht Bayern Spaß”

    Das Gästehaus Ziebert ist eine Bereicherung für den Ort Rottach-Egern. Die Freundlichkeit der Familie Ziebert und der Service sind außerordentlich. Das Gästehaus liegt zentral und ist dennoch sehr ruhig, der Garten ist sehr gepflegt und bietet Sonnen- wie Schattenplätze zum Entspannen und Erholen. Auch...