Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Holzerhof

• Anita Alter 51-55

„Nichts zu meckern, wir kommen wieder !”

Wunderschöne kleine Pension mit Zimmern und Ferienwohnungen, Frühstück oder Brötchenservice möglich. Alles sehr schön und gepflegt, ausgesprochen hübscher Wellnessbereich,.

• Hubert Alter 46-50
    Juli 2015

„Nicht Zuhause und doch daheim”

Tolle Wohnung in einer richtig schönen Ecke von Bayern ! Super Platz um zu Wandern und Urlaub zumachen. Familie R. sind sehr nette und hilfsbereite Vermieter . Wir kommen gerne wieder. 100 % zu empfehlen ! Servus

• Marita Alter 56-60
    Februar 2015

„Tolles Haus”

Wir waren das erste Mal im Holzerhof. Es war toll. Gastgeber sehr zuvorkommend - Zimmer super - Frühstück sehr gut - Wellnessalm super. Wir kommen im nächsten Jahr sehr gerne wieder. Der Holzerhof ist einfach einzigartig.

August 2013

„Perfekter Urlaub”

Sehr freundliche und zuverlässige Gastgeber. Tolle Pension, Klasse Zimmer, sehr gutes Frühstück. Kommen sehr gerne wieder. Wir können den Holzerhof sehr empfehlen!

• Nadine Alter 36-40
    Juni 2013

„Schöner Standort für unsere Wanderungen ”

Nachdem wir im Winter schon mal ein Zimmer im Holzerhof gebucht haben, probierten wir nun die Ferienwohnung Alpenrose. Mit vier Erwachsenen haben wir uns auch dieses Mal wieder rundum wohl gefühlt. (Es gibt eine kleine Galerie, auf der noch mal eine Person Platz finden könnte.) Alle Fenster und der Balkon...

• Klaus-Peter Alter 51-55
    Juni 2013

„Holzerhof nahezu alternativlos”

Super freundliche Aufnahme. Man fühlt sich sofort wohl. Fam. Reiser sorgt durch ihre natüriche und sehr freundliche Art für grossen Wohlfühlfaktor. Ein grosses Lob hierfür. Ich kann den Holzerhof nur in den höchsten Tönen loben und uneingeschränkt weiterempfehlen. Unweit der Isar ist man sofort am Isarradweg....

• Josch Alter 46-50
    Februar 2013

„Klasse Chefs und Klasse Hotel”

Wieder mal ein Beweis, dass eine Klasse Hotelführung die gesamte Atmosphäre des Hotels prägt ! Da wir selbst eine Hotelanlage betreiben finden wir es immer wieder schön wenn es solche Sahnestückchen gibt ! Weiter So !!!

• Frank Alter 41-45

„Klasse Unterkunft”

Wir hatten einen wunderschönen Skiurlaub in Lenggries. Die Familie des Holzerhofes war sehr gastfreundlich, hilfsbereit und immer gut gelaunt. Das Haus wurde wunderschön vor ca.. 5 Jahren mit viel Geschmack gebaut. Sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Wir hatten ein großes 45qm Zimmer.Die Bilder auf...

• Thorsten Alter 31-35
    Februar 2013

„Ski und Wellness in familiärer Umgebung”

Wir haben im Holzerhof drei sehr entspannte Tage in angenehmer familiärer Umgebung verbracht. Es handelt sich um einen Familienbetrieb, was sich v.a. in den kleinen Details (bspw. frisches Obst im Wellnessbereich) und Gesten widerspiegelt, die den Aufenthalt perfekt abgerundet haben. Der Wellnessbereich...

„Nicht zum letzten Mal”

Eine tolle Pension mit freundlichen Wirtsleuten. Wir hatten eine Ferienwohnung, die in der Größe absolut ausreichend ist. Alles ist in gutem Zustand und absolut sauber. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich, frisch und lecker. Wir kommen mit Sicherheit wieder.