Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Hochwies

• Mario und Silke Alter 46-50

„Wohlfühlen bei sehr netten Gastgebern :-)”

Es ist ein sehr schönes gepflegtes Haus, ruhige Lage mit gutem Ausgangspunkt für Unternehmungen mit PKW, Fahrrad oder auch zu Fuß.

• Silke Alter 41-45

„Ruhige Lage, stilvolle Ausstattung!”

Die Lage vom Haus Hochwies ist traumhaft ruhig mit einem wunderschön angelegten Badeteich. Unsere Ferienwohnung Steinbock war für 2 Erwachsene und 1 Kind optimal und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Plätschern des kleinen Baches haben wir als sehr beruhigend empfunden. Die Gastgeber waren stets freundlich...

• Dominik Alter 26-30

„Gästehaus Hochwies ”

Sehr nette Gastgeber und immer hilfsbereit. Gute Tipps für Ausflüge! Zimmer war sehr schön mit Blick in den Garten und seitlich auf die Berge. Kleiner gemütlicher Frühstücksraum, gekühlte Getränke zu einem guten Preis vor Ort.

• Silke und Rolf Alter 51-55

„Super! Immer wieder gerne”

Der Hasenstall war eine super Ferienwohnung für zwei Personen! Vom Bett aus sieht man die Berge und von den Balkonen hat man eine wunderschöne Aussicht. Die Einrichtung und Ausstattung hat uns sehr gefallen. Immer wieder gerne!! Danke den Gastgebern

• Ralf Alter 51-55

„Toller Urlaub in Bolsterlang”

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber, ansprechende Ferienwohnung, super ruhige Lage und ein toller Garten. Enttäuschungen ausgeschlossen da nicht vorhanden.

• Anja Alter 46-50

„Ein sehr schönes Haus und sehr nette Gastgeber.”

Das ganze Haus war sehr sauber und ordentlich. Die Gastgeberfamilie war sehr nett und hilfsbereit bei allen Fragen rund um unseren Urlaub. Enttäuscht hat uns lediglich das Wetter.

• Anja Alter 51-55

„Ein sehr schöner Urlaub”

Das Haus Hochwies ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Es ist alles sehr sauber und ordentlich. Das Frühstück war reichhaltig und liebevoll zubereitet. Ich habe mich während meines Aufenthaltes sehr wohl gefühlt.

• Jasmin Alter 31-35
    Februar 2016

„Sehr empfehlenswert!”

Sehr gepflegtes Haus und nette Besitzer. Alles sehr sauber und geschmackvolle Einrichtung. Betten waren sehr gemütlich. Leckeres Frühstück :-)

• Guntram Alter 46-50
    August 2015

„Erholsamer Urlaub ...”

Wir haben die Zeit ím Gästehaus Hochwies sehr genossen. Freundlichkeit und Offenheit sind dort neben Gemütlichkeit zu Hause! Die Familie Feldengut ist ein sehr netter und stets hilfsbereiter Gastgeber! Und auch die Umgebung rund um Bolsterlang ist traumhaft, abwechslungsreich und sehenswert. Auch mit...

• Ilse Alter 56-60
    Juli 2015

„Ruhie Lage, sehr nette Vermieter”

Sehr nette Vermieter, immer gute Tipps. Schönes Haus, schöne gemütliche Zimmer. Frühstück sehr gut. Ein Mängel ist anzumerken. Die Abreise um 9,30 Uhr ist etwas sehr früh.