Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Hellwig

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für Winterurlaub sehr empfehlenswert”

    Sehr große Zimmer . Alles sehr sauber. Frühstück reichlich. Ideal für Wintersport, da Langlaufloipe und Winterwanderwege direkt über der Straße beginnen, ebenso die Bushaltestelle für den kostenlosen Skibus zur Talstation der Winkelmoosalm nur ein paar Meter entfernt ist.


  • Günter Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Prima Unterkunft für einen Winterurlaub”

    Prima Unterkunft für ruhigen Aufenthalt in Reit im Winkl


  • Susanne Alter 51-55
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „"Preisleistungsverhältnis sehr gut"”

    Schon etwas in die Jahre gekommenes Gästehaus, jedoch sauber bis auf das Hallenbad, da wäre etwas mehr Reinigung angesagt gewesen. Auch bei der Ankunft trafen wir auf schlecht deutschsprachiges Personal. Zimmer sehr hell und geräumig mit Eckbank. Da wir mit HP gebucht hatten war das Essen im ca. 15 Min....


  • Gabriele & Thomas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „****Top Urlaub von Anfang an mit Superservice ***”

    Super Urlaub mit toller Bewirtung !Wir wurden schon sehr freundlich empfangen .Die Zimmer mit wünderschöner Panoramaaussicht waren sehr groß, sauber und die Matratzen Bandscheibenfreundlich . Den Pool und die Sauna haben wir täglich genutzt . Unübertroffen war das Abendessen im Kuhstall mit Menüwahl...


  • Wolfgang Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein Urlaub, wie wir uns ihn vorstellten. ”

    Ein sehr angenehmes Haus, in dem man mit liebevoller Herzlichkeit empfangen wird.Die Zimmer sind sehr groß und freundlich eingerichtet.Der Frühstücksraum ist hell und freundlich eingerichtet, und das Frühstück war mit viel Liebe und Vielfältigkeit in Buffetform angerichtet..


  • Petra Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schöner Wanderurlaub”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Eine sehr familiäre Athmosphäre.Alle sehr nett und freundlich.Auch der Weg in den Ort zum Essen war kein Problem. Sind nur ca 7min. Und man hat nach dem üppigen Abendessen gleich einen Verdauungsspaziergang gemacht.Insgesamt haben wir einen sehr schönen Urlaub verbracht....


  • Hans-Werner Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein ganz besonderer Urlaub mit Wandermöglichkeit”

    Wir waren rundum zufrieden.Wir waren bestimmt nicht das letztemal in diesem Haus. Können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen


  • Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Alles super”

    Wir waren sehr Begeistert von unserem Zimmer und der Poolwar super warm lecker Frühstückalles super


  • Bernie Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Erholung und Action”

    Wir waren 1 Woche hier und haben uns wohlgefühlt. Man bekommt ein gutes Frühstück und wohnt ruhig und trotzdem zentral. Abendessen wird zwar nicht im Haus gereicht, aber der Kuhstall ist sehr gut zu Fuß zu erreichen in nur 10/15 Min. Ausflugsmöglichkeiten zur Genüge vorhanden, auch Städtetouren möglich...


  • Ulrich Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erhohlung pur”

    Wer Ruhe und Erhohlung sucht kann man nur empfehlen. wir waren nur 4 Tage da haben uns sehr wohl gefühlt.In der Umgebung hat man viele möglichkeiten seinen Tag zu gestalten.Wir kommen wieder. Gruß Uli und Gerda