Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Haberstock

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sinisa Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Frühstückspension”

    Sehr freundliche BesitzerSehr gutes und reichhaltiges FrühstückSaubere ZimmerAuch für Alleinreisende IdealSehr gerne wieder :)


  • Mario Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswertes Haus und noch schönere Umgebung. ”

    Einzelne Dinge möchte ich nicht hervorheben, mir hat einfach das Gesamtkonzept gefallen, da es meinen Vorstellungen und Ansprüchen, die ich an diesen Urlaub gestellt habe, in ganzer Linie entsprochen hat!Angefangen von den sehr netten und immer für einen guten Tipp zu habenden Gästefamilie, über das...


  • Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unfreundliche Gästeempfang bei Anreise ”

    Sehr gute Lage in der Nähe des Ortszentrums,Reichhaltige Frühstücksauswahl mit regionalen Produkten,Anreise nur bis 19 Uhr möglich. Trotz rechtzeitiger Verspätungsmitteilung wurden wir telefonisch unfreundlich und maßregelnd behandelt. Die erste Nacht von zwei gebuchten Übernachtungen verbrachten wir...


  • Sergej Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Eine klare Empfehlung!”

    Das Gästehaus Haberstock ist eine klare Empfehlung für alle, die eine schöne, gemütliche und ruhige Unterkunft mit umfangreichem Frühstücksbüffet mit vielen regionalen Spezialitäten und familiären Gastgebern suchen. Bin mittlerweile vierfacher und überzeugter "Wiederholungstäter“. Die Zimmer und Badezimmer...


  • Jürgen Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gute Unterkunft. Frühstück super, alles top!!”

    Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sauber. Die Betten mit Latexmatrazen sind nicht zu weich und auch für größere Leute geeignet. Die Besitzer sind freundlich und zuvorkommend.


  • Gaby Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schon acht Mal gebucht!”

    Bin leidenschaftliche Skiläuferin und buche das Gästehaus Haberstock schon zum achten Mal!Saubere Zimmer, freundlicher Service und ein liebevoll zubereitetes Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt, so kann der Skitag beginnen! Fünf Minuten bis zum ersten Lift oder dem Bus, der uns in die Skigebiete...


  • Jörg Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Alles super kommen immer wieder gerne!”

    Wir kommen schon viele Jahre ins Gästehaus Haberstock, und sind immer sehr zufrieden. Die Hausleute sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend! Alles sauber und gepflegt. Zentrale Lage alles gut erreichbar! Gekühlte Getränke jederzeit verfügbar. Bushaltestellen sind nicht...


  • Therese Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Altmodische Pension mit Herz”

    Familienunternehmen. Pension mit viel Deko und Schnickschnack. Altbacken. Familienzimmer sehr veraltet mit Bett neben der Küchenzeile. Aber Zimmer und Bad sehr sauber! WiFi inklusive. Betreiber sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück vollkommen in Ordnung aber nichts Besonderes.


  • Bernhard Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes und nettes Gästehaus, TOP Frühstück”

    Waren mit 2 Paare für eine Woche im Gästehaus Haberstock. Zimmer OK, Frühstück TOP. Die Familie Haberstock war sehr freundlich. Wir würden jederzeit wieder dort buchen und dort unseren Urlaub verbringen.


  • Reiner Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gästehaus zum wohlfühlen”

    ich komme seit über 25 Jahren ins kleinewalsertal aber nirgend wo habe ich mich wohler gefühlt als im gästehaus haberstock.auf fragen wo man gut wandern bzw. essen usw. kann bekommt man immer kompetente antwort.die unterbringung und sauberkeit in den zimmern und natürlich das frühstück lassen keine wünsche...