Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
33
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Glätzle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Getlinde Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Wir kommen wieder! Waren schon mehrmals hier. Fühlen uns gut versorgt und aufgehoben bei Familie G. Danke dafür


  • Achim Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sympathisch,hilfsbereit,sauber,tolle Ausstattung”

    Familie Glätzle ist sehr sympathisch und hilfsbereit! Die Pension ist sehr sauber, die Zimmer sind neu eingerichtet u. befinden sich in einem top Zustand. Der Wellnessbereich ist einwandfrei. Ich kann die Unterkunft uneingeschränkt empfehlen!


  • Markus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „KLEIN UND FeIN! ”

    Kleines,und feines Gästehaus im Tannheimer Tal, das keine Wünsche offen lässt. Familie Glatzle ist äußerst bemüht um seine Gäste.


  • Hagner Gerhard Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Pension für einen Winterurlaub”

    Zimmer sehr groß und sauber .Frühstück sehr lecker.Für Langläufer super Loipe am OrtEigene Backwaren zum Frühstück immer frisch


  • Tanja Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wohlfühlpension mit echten ★★★ ”

    Die im Internet bereitgestellten Bilder der Pension Glätzle "Urlaub beim Bäcker" versprechen einen heimeligen, erholsamen und entspannten Urlaub. Und genau das bekommt man auch!Wir waren das 1. Mal in der Pension (sehr ♡-liche Familie!) und haben dort ruhige, erholsame Tage verbringen dürfen. Durch die...


  • BigFoot Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wohlfühlurlaub in wunderschönem Gästehaus”

    Ein wundbares, gepflegtes, familiär geführtes Haus für Urlauber die keine riesigen Hotels mögen, aber alle Annehmlichkeiten eines Sternehauses zu schätzen wissen. Die neugebautete Wohlfühl-Oase mit Sauna, Infrarotkabine, Zirben-Ruheraum und "Schneckendusche" ist ein Genuß. Egal ob nach einer Wanderung...


  • Jacqueline Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wie jedes Jahr...TOP!”

    Wie jedes Jahr fahren wir über Fasching zu Glätzles ins Tannheimer Tal...Das Haus wurde komplett renoviert und die Zimmer sind sehr angesprechend und gemütlich geworden. Das Highlight für uns ist das leckere Frühstück am Morgen, besonders die Vielfalt der leckeren Brötchen aus der eigenen Bäckerei sind...


  • Mirko Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr schöner Aufenthalt”

    Wir waren dort 5 Tage und haben sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sowie die Einrichtung sind top.Das Frühstück ist sehr gut.Die Oase (Sauna) ist ebenfalls sehr zu empfehlen.Sehr nette Leute die Familie Glätzle. Für uns war es nicht der letzte Urlaub bei Glätzle's.


  • Christian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wunderbares ruhiges Familienhotel”

    Ruhig, neu renoviert. Wunderbarer Saunabereich. Saubere und große Zimmer mit Balkon und schönem Badezimmer.


  • Schmid Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Pension mit fast allem dabei was man braucht”

    Sehr komfortable und gastfreundliche Pension.Ruhig gelegene Pension.Zimmer sowie Bad sehr sauber und gepflegt.Sauna und Wellnessbeireich sehr super.In dieser Pension fühlt man sich wie zu Hause.Die Familie ist sehr gastfreundlich.Wir kommen gerne wieder in diese Pension.Mit freundlichen GrüssenFamilie...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gästehaus Glätzle

Beliebte Hotels in Zöblen