Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Gafrina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Supernette Gastgeber,”

    Sehr freundlicher Empfang,wir haben uns sofort wohl und zuhause gefühlt.Immer wieder gerne.Freuen uns schon auf nächstes mal.


  • Ursula Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne”

    Sehr freundlich, zuvorkommend. Super Zimmer, sehr sauber. Tolles Frühstückbuffet.Lage außerhalb, aber gut. Immer gute Tipps auf Nachfrage.


  • Tobias G Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „immer wieder gerne”

    Es hat einfach alles gepasst. Sehr nette Familie und ein schön gepflegtes Haus. und die Lage ist einwandfrei.


  • Yvonne Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Alles top im Montafon”

    Schönes Gästehaus mit sehr freundlichen und immer hilfsbereiten Vermietern. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl um gestärkt in den Tag starten zu können...Die Lage etwas abseits vom Zentrum Tschagguns sorgt für ruhige Nächte. Nur die vorbeifließende Ill rauscht. Ich kann dieses Gästehaus nur...


  • Corinna Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kinderfreundliches Haus mit Hund”

    Tolles Haus....waren mit unseren Jungs ( Fussballmannschaft ) 4 Tage da. Super freundliches Personal,Top sauber...und unser kleiner Hund durfte auch mit.


  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Dieses Haus können wir vorbehaltlos empfehlen ”

    Sehr nette Gastfamilie!!!Tolles FrühstücksbuffettSupersaubere Zimmer Großes modernes Badezimmer Gute Lage zum Skibus Gut positioniert um die umliegenden Skigebiete zu erreichen. Viele Tipps vom Vermieter wo man essen gehen kann. Falls man mal abgeholt werden muss, tut dies der Vermieter auch mit einem...


  • Daniela Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super sauberes Badezimmer! Freundliche Inhaber!”

    Also das Badezimmer verschlug mir doch glatt die Sprache. So ein sauberes und schönes Badezimmer hab ich noch nicht in einer Pension erlebt. Super sauber, groß und modern eingerichtet.Wir hatten erst einen Abend zuvor das Zimmer gebucht, ohne nähere Angaben über uns. Als der Inhaber dann sah, das mein...


  • Matthias Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hat alles super gepasst, wir kommen wieder”

    war ein sehr schöner Kurzurlaub. Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmer, was für die Kinder prima war. Es gab nichts beanstanden.


  • Anne & Axel Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir haben uns sehr wohlgefühlt!”

    Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck, unser Bad war neu. Die Zimmer sind schön groß und das Frühstück einfach Klasse. Das Team ist super nett und es werden Wünsche erfüllt. Dank auch noch einmal an Franz den Seniorchef, er war immer mit Rat und Tat zur Stelle.Auch der Skikeller ist schön warm...


  • Anja Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Unterkunft zu einem supergünstigen Preis!”

    Der Aufenthalt im Haus Gafrina hat uns sehr gut gefallen! Saubere, schöne Zimmer, beheizter Ski- und Schuhraum, leckeres Frühstücksbuffet, freundliche, unkomplizierte Inhaber und eine sehr familiäre Atmosphäre. Man fühlt sich sofort wohl! Die Unterkunft liegt zwar etwas ausserhalb, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gästehaus Gafrina