Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Fuchs

• Petra Alter 51-55
    Januar 2016

„Zu empfehlen”

Das Hotel liegt gut, die Besitzer sind sehr nett und freundlich. Die Zimmer sind super sauber mit guten Matratzen und guter Ausstattung im Bad. Das Fruehstueck war auch gut, der Saunabereich klein, aber richtig schnuggelig

• Petra Alter 51-55
    Juni 2015

„Nette Gästepension in schöner Lage”

Wir waren nur auf der Durchreise. Die Gästepension hat uns sehr gut gefallen. Wir könnten uns durch aus vorstellen, mal etwas länger zu bleiben.Ein schönes Haus, in einer tollen Umgebung und nettes Personal. Was will man mehr.

• Gisela Alter 56-60
    Juni 2015

„Sehr gut”

Ein tolles Gästehaus. Wir waren mehr als zufrieden. Super Ausstattung des gesamten Hauses. Lecker Frühstück und sehr,sehr nette Wirtin. Können wir nur weiterempfehlen !!!

• Sabine Neumann Alter 46-50
    August 2014

„Eine Perle in Tirol”

Die Perle Tirols ist das Gästehaus Fuchs.. Bester Kaffee zum Frühstück in der ganzen Umgebung.Hier kann man sich bestens erholen. Egal ob 3 Tage oder 3 Wochen. Es passt einfach alles.

• Andreas Alter 46-50
    April 2013

„Gerne wieder”

nette pension, sehr sauber, trotz zwischensaison sehr engagiert und zuvorkommendtolles frühstück, eigenes kfz empfehlenswert >> innerhalb 15min in den nächst grösseren orten/städten, schöne lage am land

• Axel Alter 51-55
    Januar 2013

„Saubere Pension für Ski -oder Wanderurlaub ”

Ruhig gelegene Pension mit modern eingerichteten Zimmern, die zudem auch Ferienwohnungen anbietet. Die Anbindung zum Skigebiet ist über einen Skibus und Shuttleservice sowohl am Vormittag als auch am Nachmittag gewährleistet. Die Abfahrtstelle ist ca. 150m entfernt. Der Saunabereich ist sauber und größenmäßig...

• Sabine Alter 31-35
    Januar 2013

„Einfach spitze”

Ich würde diese Pension immer wieder weiter empfehlen, da es uns sehr gut gefallen hat. Das Frühstück hat geschmeckt und es war immer reichlich da. Die Zimmer sind sehr sauber. Es ist ein Skiraum vorhanden und es sind alle sehr nett und zuvorkommend.

Februar 2012

„Skiurlaub, höchste Zufriedenheitsstufe!”

Fazit für Skiurlaub mit 4 Personen (1 Pärchen + 2 Freunde):Sehr schöne und saubere Zimmer, modernes sauberes Badezimmer, freundliches Personal, leckeres Frühstück, in 2 Minuten ist man mit dem Auto an der Talstation Itter, problemlose und bequeme Reservierung durch den online-Assistent. Hoher Wohlfühlfaktor.Wir...

• Martina Alter 14-18
    Januar 2012

„Tolles Gästehaus”

Wir waren rundum begeistert von diesem Gästehaus. Optimale Lage zum Skigebiet Wilder Kaiser und auch nicht weit entfernt ist das Skigebiet Kitzbühel. Die Zimmer sind total schön gestaltet und das Bad ist top modern und auf dem neuesten Stand. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und können dieses Gästehaus...

• Albert Alter 46-50
    Januar 2012

„Prima Adresse für Wintersportler”

Empfelenswerte Adresse für Wintersportler. Gemütlich und sehr freundlich Personal.Günstige Lage nah an der Autobahn München - Insbruck. Wir wurden sofort wieder buchen bei das Gästehaus.

Hotels in der Nähe von Gästehaus Fuchs

Beliebte Hotels in Tirol