Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Franz Riml

Bewertungen laden...
loading item...

  • Arno und Dénise Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Können wir nur empfehlen”

    Super gemütlich, man fühlt sich wohl und erwünscht. Das ganze Haus ist sehr sauber und ordentlich. Mit einem gewissen etwas und viel liebe wurde jedes Zimmer eingerichtet. Die Bettwäsche hätten wir gerne mitgenommen :) Die Gastgeber sind sehr freundlich und nehmen sich die Zeit für einen; Wie war denn...


  • Jörg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wanderurlaub Sommer 2016”

    Ötztalcard, Sauberkeit und Gastfreundlichkeit .


  • Lothar Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bergwandern-Sommerurlaub 2016”

    Richtig freundliche und angenehme Gastgeber, Sauberkeit im ganzen Haus.Besonders toll war die Ötztalkarte die im Preis enthalten war.


  • Roland Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer wieder”

    Wir wurden sehr freundlich begrüßt und es wurde uns direkt unser Zimmer gezeigt und wir haben uns sofort wohlgefühlt. Sehr schöne Zimmer mit Blick auf die Ötztaler Berge.


  • Krissi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolle Lage, schönes Zimmer, gutes Frühstück”

    Die Lage des Hotels ist prima. Innerhalb weniger Gehminuten an der Seilbahn und den Apres Ski Lokalen. Trotzdem ruhig gelegen. Zimmer und Frühstück top. Die Besitzer des Gästehaus sehr freundlich.


  • Ralf Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ideal für Leute die ohne Auto anreisen”

    Sehr nette Gastgeber, gutes Frühstück und ein gut eingerichtetes Zimmer, mit einem gutem Bett.Auf jeden Fall weiter zu empfehlen, und der Preis für Sölden ist gut vor allem weil es dicht an derGiggijochbahn so wie am Zentrum liegt, ideal für Leute die nicht mit dem eigenem Auto unterwegssind.


  • Dieter Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gut und zweckmäßig”

    Ein sauberes, gut ausgestattetes Haus mit freundlicher Leitung.Trotz der zentralen Lage ist ruhiges Wohnen möglich.


  • Matthias Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Perfekte Pension”

    Moderne Zimmer, direkte Lage in Liftnähe, nette Gastgeber, freier Eintritt in die Freizeit Arena Sölden, was will man mehr!


  • Kathleen Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolle Unterkunft direkt am Skilift”

    Wir wurden freundlich empfangen und haben uns sofort wohlgefühlt. Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich, auch das Bad war top. Ein kleines Manko gab es: Da wir Selbstversorger waren, haben wir immer gekocht. Da würden wir zusätzlich noch eine kleine Pfanne und kleinere Töpfe anregen. Ansonsten...


  • Rene Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Unterkunft ideal gelegen für den Wintersport”

    Tolles familiär geführtes Gästehaus. Schönes Haus, saubere grosse Zimmer ( vom Balkon hat man einen herrlichen Ausblick ), modernes Bad -- insgesamt sehr ansprechende Atmosphäre. Tolles Frühstück -- so kann man gestärkt in den Tag startenTalstation, zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten wunderbar...