Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Fernerblick

• Jordina Alter 61-65
    Dezember 2014

„Ein Haus zum Wohlfühlen und Genießen”

Ein Haus zum rundherum Wohlfühlen und Genießen. Die Herzlichkeit der Gastgeber Familie und die angenehmen Atmosphäre der Räumlichkeiten lassen keine Wünsche offen. Die Zimmer sind gemütlich und bequem eingerichtet in denen man sich auch länger aufhalten kann, der Saunabereich sehr schön und großzügig...

• Bruno Alter 61-65
    März 2014

„Gästehaus zum wohlfühlen in traumhafter Lage”

Ein gepflegtes Gästehaus in dem für das Wohl der Gäste gesorgt wird. Die sonnige Lage über der Ortschaft mit herrlichem Ausblick auf den Gletscher lädt zum Entspannen ein. Schöne Wanderwege befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Talstation Hintertux ist gut erreichbar und bei guter Schneelage erreicht...

• Klaus-Peter Alter 61-65
    Februar 2014

„Seit über 20 Jahre immer wieder gerne”

Wir sind seit weit über 20 Jahren mindesten 1x im Jahr dort und freuen uns immer auf den Urlaub bei Fam. M.Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Fürsorge die man als Gast erfährt. Soweit möglich, werden Wünsche berücksichtigt. Der Spabereich ist in der Anlage und Sauberkeit beeindruckend....

• Leonard Alter 26-30
    September 2013

„Ruhe und Erholung in toller Atmosphäre auf 1500 m ”

Ruhe und Erholung in toller Atmosphäre auf 1500 m Höhe. Leider war der Aufenthalt etwas kurz - ich wäre gern länger geblieben. Besonders hervorzuheben - die Tiroler Gastfreundlichkeit.

• Uli Alter 46-50
    Mai 2013

„Preis-Leistung super-Top - 5 Sterne!”

Kurz entschlossen für ein verlängertes Wochenende - und was wir bekamen war wirklich klasse. Trotzdem wir die letzten Gäste vor dem Betriebsurlaub waren, wurde uns nie das Gefühl gegeben, "nur" zahlender Gast zu sein. Die Gastgeberfamilie war total nett und hilfsbereit. Unser Zimmer hatte einen fantastischen...

• Babs Alter 36-40

„Jederzeit wieder!!! ”

Es war eine herrliche Woche - natürlich lebt ein Skiurlaub von Sonne und blauem Himmel - so war's auch bei mir. Aber wenn man sich auch "zu Hause" fühlt, sobald man ins Quartier zurückkommt, macht dies einen Skiurlaub perfekt. Und so ist es im Gästehaus Fernerblick!!! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen...

• Gerhard Alter 61-65
    April 2013

„Seit 20 Jahren Stammgast im Gästehaus Fernerblick”

Seit 20 Jahren im Gästehaus Fernerblick. Komme immer gerne hier her zum Skiabschluss auf dem Gletscher. Sehr schöne Saunalandschaft die ich immer gerne genieße.

• Joe Alter 51-55

„Ich geh wieder hin!”

Einfach - aber ausreichend - eingerichtete Ferienwohnung mit Anbindung an die vielfältigen Angebote des Gästehauses. Malerisch und sehr ruhig gelegen, mit grandiosem Blick auf den Gletscher und die Tatstation.

• Sven Alter 46-50
    Februar 2013

„Ideal für ruhige und erholsame Wintersporttage”

Sehr angenehme und saubere Pension mit besonders freundlichen und liebenswerten Inhabern.Sehr gute und ruhige Lage, nicht weit entfernt zur Gletschertalstation und guter Verkehrsanbindung.

• Christian Alter 46-50
    Dezember 2012

„Sehr Empfehlenswert”

Da wir schon seit 18 Jahren Urlaub im Fernerblick machen, glaube ich das sagt ALLES!!Es ist kein Hotel aber ein sehr gemütliche, sauber und sehr freundliche Familienpension.