Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Felsenmühle im Tal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tino Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ruhige Lage”

    Hotel in sehr ruhiger Lage mit großem Parkplatz. Große Zimmer mit schönem Badezimmer mit Wanne und Dusche. Personal sehr freundlich.


  • Sven Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Hotel”

    Das Hotel wurde lediglich als Übernachtungsmöglichkeit genutzt eigentliches Ziel Hockenheim-RingDas Hotel war für unsere Begriffe sehr Sauber. Das Personal (Eigentümerfamilie) war sehr hilfsbereit und freundlich. ZUm Frühstück gibt es nichts negatives zu sagen leckere Brötchen mit Aufschnitt, Käse Eiern...usw....


  • Hermann Alter 36-40
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In meiner Laufzeit als Monteur das mieseste Hotel”

    Ich und mein Kollege waren die einzigen Gäste! Es gab nur am ersten Tag Frühstück danach war es wohl zu anstrengend für zwei Personen etwas zuzubereiten!Es gab auch keine Putzfrau oder Zimmermädchen! Wie gesagt wir waren die einzigen Personen im Gästehaus! Wobei ich sagen muss, dass das Wort Gästehaus...


  • Klaus Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gästehaus mit Partyservice”

    "Tauchen Sie ein in die Atmosphäre des Mühlenanwesens aus dem 15. Jahrhunder" so der Solgan auf der Hompage.Wer es ruhig haben will der sei gewarnt. Dieses Lokation ist speziallisiert auf Hochzeiten, Kindergeburtstage und Ü 30 Parties. Weil es etwas abseits liegt darf es auch etwas lauter sein. Jedenfalls...


  • Silke Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mediterranes Ambiente mitten in Rheinhessen”

    Der gesamte Komplex besteht aus 2 Trakten, in denen sich die Gästezimmer befinden, 1 kleinen Aufenthaltsraum (mit TV), einen Innenhof, 1 Gewölbekeller und einem großen wilden Traumgarten mit Terrasse. Ideal ist die alte Mühle für (Familien-)Feiern, bei denen es auch mal länger laut zugeht. Die Bilder...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gästehaus Felsenmühle im Tal