Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Falkner Dorli

• Christine Alter 61-65

„Alles super”

Sehr große Zimmer mit Balkon, sehr sauber, klasse Betten und toller Zimmerservice. Super Frühstück und Erfüllung aller Wünsche.

• Heike Alter 41-45
    Juni 2014

„Als Gäste kommen und als Freunde gehen”

Als Gäste ankommen und eine sehr herzliche Atmosphäre gibt einem das Gefühl sich schon sehr lange zu kennen , ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und sehr leckere Brötchen frisch vom Bäcker , alles was man von einem erholsamen Urlaub erwartet.Wir bedanken uns für eine sehr schöne Woche voller Herzlichkeit...

• Ingo Alter 41-45
    Januar 2012

„Sehr nett, sehr empfehlenswert, sehr gute Lage”

Sehr gute Pension. Es hat alles problemlos geklappt. Nette Wirtin .Supermarkt und Skilift gleich in der Nähe, nur einmal über die Strasse und man ist direkt an der Gondel .Anreise mit Flieger , Zug und Bus kein Problem .Kurzer Fussmarsch .Vielen Dank nochmals für Alles .Wir kommen wieder .