Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
55
Sehr gut
8
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Elisabeth

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gunnar Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr freundliche Gastgeber!”

    Wir waren leider nur als Zwischenübernachtung einer Kroatien-Reise zu Gast, wären aber gerne noch länger geblieben!


  • ChG Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Auf der Reise nach Italien (Zwischenstopp)”

    Freundliches Personal/Betreiber , das Haus ist kinderfreundlich und das Frühstück üppig, die Zimmer entsprechen dem 3*** Standard. Das Gästehaus ist in ruhiger Lage, aber trotzdem Verkehrsgünstig gelegen (5-7km zur Tauernautobahn). Im Winter ist gleich der Skilift in der Nähe im Betrieb. Zum Essen gehen...


  • Martin Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Familienhotel”

    ein tolles Angebot an Freizeitmöglichkeiten von Dart über Tischfußball und Tischtennis im Keller. Idealer Ausgangspunkt für Wandertouren oder Mountainbiketouren. Ebenso super geeignet als Zwischenstop auf einer langen Urlaubsreise - uns hat es so gut gefallen, daß wir auf der Heimreise nochmal hier übernachtet...


  • Monika Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Pension, schön für Familien ”

    Toller Raum im Keller mit viel Spielsachen für Kinder, sowie Drehfussball, Tischtennis, Darts und Fitnessgeräte.


  • Salam Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles war tip top,danke”

    sehr geheerte Damen und herrenGästehaus Elisabeth war echt eine Toplagesehr nette Mitarbeiternwunderbar frühstücksauber zimmerliebe liegen ein Kühlschrank im zimmern


  • Hans-G. Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Hotel, für Durchreise geeignet”

    Wir haben in diesem Hotel auf der Durchreise nach Kroatien eine Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Hotel und das personal machen einen hervorragenden Eindruck, das Frühstücksbuffet war super. Das Hotel hat auch eine sehr schöne Lage und ist mit SDicherheit auch für einen längeren Aufenthalt zu empfehlen,...


  • Christian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „zentrale Basis für Wander- bzw. Schiurlaube”

    * sehr gute Lage: wenige Kilometer zur A10 Tauernautobahn bzw. B320 Ennstal-Bundesstraße* ideal für Wander- bzw. Schiurlaube - viele Berge und Schigebiete in kurzer Zeit erreichbar* sehr nette Gastgeberfamilie - wir haben uns rundum wohl gefühlt, haben gute Tips für Ausflüge erhalten und waren rundum...


  • Mirko Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel für Kurztrip ”

    Wir haben dieses Gästehaus für unsere Urlaubsreise nach Kroatien als Zwischenübernachtung ausgesucht und wir waren voll begeistert. In einem Familien Zimmer hatten alle genug Platz von uns vieren. Für die Kinder gibt es in der Nähe (Flachau) eine Rodelbahn und weitere kleine Attraktionen. Da wir am nächsten...


  • Helga Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gemütliche Pension, ideal für Zwischenübernachtung”

    Gemütliche und saubere Pension mit sehr freundlichem Personal. Unser Zimmer war angenehm groß mit Balkon, der Blick war zur Straße mit den Bergen im Hintergrund. Das Frühstück war sehr gut, alles war vorhanden, Eier wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Für eine Zwischenübernachtung ist die Pension sehr...


  • Daniel Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Familiäre Athmosphäre - Ideal für den Wintersport”

    Wir fahren nun seit einigen Jahren immer wieder gerne in das Gästehaus Elisabeth.Die Atmosphäre ist sehr familiär und man bekommt immer Hilfe, wenn man wasbenötigt. Idealer Ausgangspunkt für die Skigebiete - Fageralm, Reiteralm, Radstadt, Altenmarkt...