Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Edelweiss

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gästehaus Edelweiss”

    Sehr schön gelegen vor allem auch schön ruhig wenig Verkehr , haben uns sehr Wohlgefühlt. Frühstück war auch sehr gut . Schade das , das Schwimmbad nur das Aussenbecken zur Verfügung war wegen Umbauarbeiten haben aber trotzdem baden können und es war auch schön.


  • Butzen Alter 66-70
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Testreise”

    Gästehaus war sauber, das Zimmer hell, groß und freundlich. Leider war nur das Aussenbecken im Schwimmbad zu nutzen. Kulinarisch war der Ort absolut kein! Erlebnis. Wanderung im Deister war schön.


  • Andrea Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ruhe und Erholung - Hervorragend!”

    Ein sehr angenehmes und ruhiges Gästehaus, nach einem anstrengenden Tag genau richtig. Das Frühstück war sehr reichlich und wohlschmeckend, und das Personal sehr zuvorkommend. Aufgrund der Empfehlungen und Angebote durch das Personal werden wir sehr gern wieder kommen.


  • Marina Alter 31-35
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Übernachtung ok, Frühstück sehr gut”

    Frühstück war wirklich lecker; Zimmer sind einfach aber für den Preis ok; Rezeption leider gar nicht besetzt; gratis Schwimmbadnutzung ein Witz


  • Dejan Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ruhige und angenehme Atmosphäre”

    Funktionale Ausstattung, sehr sauberes und ruhiges Zimmer. Freundliches Personal, und reichhaltiges Frühstück. Spät-Check-in mit Schlüsseltresor hat einwandfrei funktioniert.


  • Karl Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „“Ruhig, Preiswert und doch mit Komfort übernachten”

    Etwas versteckt in einer Seitenstraße aber doch sehr zentrumsnah befindet sich das „Gästehaus Edelweiss“. Wir haben schon mehrmals Gäste für eine oder auch mehr Nächte dort untergebracht und haben von allen ein sehr positives Feedback zum Preis-Leistungsverhältnis erhalten. Das „Gästehaus Edelweiss“...


  • Reiko Alter 31-35
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Geht so”

    für eine Nacht OK. Zimmer sauber und ordendlich aber leider keine Dusche, Zimmer hat nur eine Badewane ohne Duschvorhang.


  • Birgit Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Athmosphäre Gästehaus Edelweiß”

    Das Gästehaus Edelweiß befindet sich in sehr ruhiger Lage. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und man kann sich darin wie Zuhause fühlen. Im Speiseaal werden in familiärer Stimmung die Mahlzeiten eingenommen. Abends kann man sich in der Englischen Stube zu Gesellschaftspielen, gemeinsamen Fernsehen...


  • Rainer Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gut”

    ruhig gelegene gute saubere Unterkunft, Parkplatzzufahrt für breitere KFZ`s ziemlich eng, Rezeption lediglich morgens besetzt, kann unter Umständen, wenn man später anreist problematisch werden


  • Achim Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gute Erholung, freundlicher Service”

    Sehr gut und empfehlenswert. Freundlich, kompetent, hilfsbereit und auf die Bedürfnisse eines seh- und gehbehinderten Menschen eingestellt.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gästehaus Edelweiss

Beliebte Hotels in Bad Nenndorf