Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Demling

• eleonore Alter 51-55

„Ideal für Geschäftsreisende”

Zimmer in geschmackvoll eingerichtetem Neubau, gutes Frühstück, freundliches Personal, Stores vor den großen Fenstern würden alles noch comfortabler machen.

• Marcel Alter 36-40
    November 2015

„Tolle Unterkunft, absolut Empfehlenswert”

Hotel mit Appartments. Appartments sehr gut ausgestattet. Küchenzeile mit Mikrowelle, Kühlschrank, Wasserkocher ect.Zwei Zimmer, im Wohnzimmer kann man die Couch zu einem vollwertigen Bett umklappen. In jedem Zimmer befindet sich ein TV.Kostenloses Internet (W-Lan) vorhanden.Parkplätze direkt vor und...

• Marina Alter 41-45
    August 2015

„Werden wir nicht mehr buchen”

Zweit Hotelgebäude: Unsere Unterbringung war im Neubau einige Meter schräg gegenüber des ursprünglichen Hotels auf der anderen Seite der Hauptstraße. Hallende Flure, knallende selbst ins Schloss fallende Türen, gummierter Fußboden mit Industriecharakter. Der Nachbar scheint im Zimmer zu stehen, so gut...

• Daniela Alter 41-45
    Juli 2015

„Sehr empfehlenswert”

Wir hatten die große Ferienwohnung, die sehr schön eingerichtetund auch sehr sauber ist. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Für das kostenlose WLAN haben wir ohne Nachfragen gleich ein Paßwort bekommen. Fernseher war sowohl im Wohnzimmer wie auch in den separaten Schlafzimmern.

• Ferdinand Alter 70 +
    April 2015

„Angenehme preiswerte Nächtigung”

Peinlich rein, WLAN problemlos, Buffet-Frühstück exzellent, verkehrsmäßig günstig gelegen, Parken sehr angenehm

• Frank Alter 31-35

„Ok, aber Verbesserungspotential”

Hatte ein Einzelzimmer.Dies erfüllte seinen Zweck was schlafen, duschen & Co. betrifft, mehr aber auch nicht.Das Frühstücksbuffet war ok, bei längerem Aufenthalt aber doch zu einfach gestrickt bzw. wenig Abwechslung/ Auswahl (Eier gab es z. B. an einem Tag nicht mehr).Besonders negativ war allerdings...

• Hartmut Alter 66-70

„Sehr zu empfehlen”

Saubere, helle Zimmer mit kostenlosen Parkplätzen vor der Haustür. Das vielfältige Frühstück ist hervorragend und das Personal sehr freundlich.

• Angelika Alter 36-40

„Super Hotel”

Wir haben uns für dieses Hotel, wegen der Nähe zu Würzburg entschieden. Es ist eine günstige und super Alternative zu Hotels in Würzburg. Das Hotel ist ziemlich neu, alles ist sehr sauber und das Frühstück ist äußerst lecker (vor allem am Sonntag).

• Wolfgang Alter 41-45
    Oktober 2014

„Cafe mit Pensionscharakter und nettem Personal”

Eine m.E. gute Pension mit sehr gutem/umfangreichen Frühstücksbuffet. WLAN kostenlos und auf dem Zimmer im großen und ganzen verfügbar. Zimmer in gutem, gepflegtem Zustand. Parkplätze finde ich etwas kritisch.

• Henry Alter 61-65
    August 2014

„Gutes Hotel für Durchreisende”

Wir waren auf Durchreise. Dafür ist das Hotel gut geeignet. Ausreichend Parkmöglichkeiten. Ruhiges Zimmer. Ausreichende Ausstattung. Gutes Frühstück.