Bewertungen für Gästehaus Cafe Lindesmühl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rudi Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zweckdienliche komfortable Unterkunft”

    Nette kleine Pension würde ich zu diesem Haus sagen. Nicht übertrieben gut, aber auch weit weg von schlecht. Essen wurde von mir nicht getestet, da ich den ganzen Tag viel herum kam und deshalb ausser Haus gegegsen habe. Die Zimmer sind sauber und modern eingereichtet, das Badezimmer sehr geräumig. Tagliche...


  • Bettina Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Dieses Hotel ist niemandem zu empfehlen. Beim Check-in unterlief dem Personal ein Fehler, wir bekamen ein falsches, viel zu kleines Zimmer. Statt einer Entschuldigung oder eines Preisnachlasses, wurden wir in sehr unfreundlicher, patziger Art für den Fehler verantwortlich gemacht. Wir reisen viel, so...

  • 1