Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Braito

• Kurt Alter 61-65

„Wir kommen gerne wieder.”

Das Ferienzimmer war sehr gut eingerichtet und auch sauber. Das Personal sehr freundlich und bei Fragen behilflich.

• Claus Alter 56-60

„Wanderurlaub”

Sehr nette Gastgeber, sauberes Appartement. Gepflegtes Erscheinungsbild der gesamten Anlage.Nächstes Jahr fahren wir wieder hin

• Ariane Alter 36-40

„Erholsamer Urlaub mit Blick auf die Berge”

Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Von ihnen hat man einen herrlichen Ausblick auf die Berge.

„Tannheimer Tal”

Uneingeschränkt empfehlenswert. Schöne Ferienwohnung in ruhiger Lage. Sehr freundliche Gastgeber. Wir haben den PKW die ganze Woche nicht benutzt, es sind herrliche Wanderungen direkt von der Wohnung aus möglich.

„Ein wunderschöner Urlaub, wir kommen wieder”

Wir waren zum ersten Mal im Tannheimer Tal und von der Gastfreundlichkeit der Fam. Schädle & Braitosehr positiv angetan. In dieser Ferienwohnung konnte man sich wirklich wohlfühlen und vom Balkon die herrliche Bergwelt genießen. Mit der Tannheimer Tal Card war es uns möglich kostenlos Bus und Bergbahnen...

• Björn Alter 31-35
    August 2015

„Besser geht's nicht”

Vorbildlich sauber, Liftkarte für alle Lifte ist im Preis enthalten, leckeres Frühstück, alle Annehmlichkeiten wie WLAN, Sat-Fernsehen, Zimmersafe, usw. vorhanden. Es ist definitiv perfekt!!!

• Heiko Alter 31-35
    Mai 2011

„Vorstellungen wurden voll erfüllt”

Ein familiäres Gästehaus, in top Lage im Thannheimer Tal. Auch in der Nebensaison geöffnet. Ferienwohnungen und Zimmer sehr gut eingerichtet. Wir können ein großes Lob aussprechen, kommen gerne wieder.