Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Birkhofer

• Andreas Alter 51-55

„Erholung pur”

Wir waren dieses Wochenende hier es war wie im Paradies tolle Gastgeber schönes Hotel richtig familiäre Atmosphäre kommen ganz sicher wieder.

• Martina Alter 51-55

„wer hier einmal war, möchte keine andere Pension i”

Die Lage ist nicht zu tippen ! Direkt am See mit eigenem Strandzugang ! Super freundliche Gastgeber ! Sehr sehr saubere moderne Zimmer mit fantastischen Seeblick !

• Kurt Alter 41-45
    April 2016

„Sehr gutes Gästehaus”

Sehr schönes Gästehaus mit direktem Seeblick in erster Reihe zum See. Das Gästehaus Birkhofer empfehlen wir sehr gerne weiter. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Freundlichkeit der Familie B. ist unübertrfflich. Das Frühstücksbuffet ist ein großer Hit. Hier wird alles geboten was man zu einem...

• Gerhard Alter 61-65
    Juli 2014

„Sehr schöne Pension mit bester Betreuung ”

Die Pension Birkhofer - "See genießen" - kann nur empfohlen werden! Absolute Top-Lage am See mit eigenem Bodensee-Badestrand einschl. Zubehör wie Liegen, Auflagen, Sonnenschirme, Tische und Stühle usw. Ein sehr angenehmes Haus. Auch ein Aufzug ist vorhanden - gut für Behinderte und ältere Urlauber.Nach...

• Jürgen Alter 51-55
    Mai 2014

„Können nicht warten, wiederzukommen”

Gästehaus Birkhofer Haus Seeblick. Kleines feines B+B Haus direkt am See gelegen, nur durch ruhige Strasse vom Ufer getrennt. Aufgrund der wenigen Zimmer, ruhiges Ambiente. Herrlich, kein Hotelgewusel

• Regina Alter 61-65
    Oktober 2013

„Ein tolles Haus mit einer tollen Pensions"MUTTER"”

Es ist ein Top-Haus, eine Superlage direkt am Bodensee. Die Führung des Hauses ist kompetent und sehr freundlich. Es gibt ein Superfrühstück! Wir waren rundherum zufrieden. Also das waren tolle Tage und wir kommen wieder - das ist klar! Danke

• Annette Alter 46-50
    September 2013

„Schöne Zimmer, leckeres Frühstück, toller Blick ”

Das Haus ist noch recht neu (ca. 2 Jahre alt), in einem sehr guten Zustand. Sauberkeit wird wohl groß geschrieben.Wir hatten Frühstück mit dabei, welches wirklich gut war.Viele frische Sachen, Obstsalat , Beerensalat (Himbeer-, Brombeer-, Erdbeer) Obst extra, Kaffee satt, versch. Sorten Tee.WLan ist...

• Marry Alter 36-40
    Juli 2013

„Sehr freundliches Ambiente”

Das Haus ist sehr zu empfehlen!! Gute Lage zum Ort sowie zum Baden am See !! Sehr schöner Ausblick vom Zimmer und vom Balkon auf den Bodensee!! Wir gehen gerne jedes jahr dort hin, die freundliche Art und dass familiere gefällt uns sehr

• Anni Alter 61-65
    September 2011

„Sehr liebevoll geführtes Haus in Spitzenlage!”

Wer einige erholsame Tage in direkter Seelage genießen möchte, ist im Haus Birkhofer sehr gut aufgehoben.Die Freundlichkeit und Betreuung der Wirtsleute, samt Oma, und das Personal sind lobenswert. Das Frühstücksbuffet ist klein und fein (Käse, Wurst, Eier, Saft, Quark, Brötchen, verschiedene Brotsorten,...