Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Bergwinkl

• Luni Alter 56-60

„Gerne wieder.”

Sehr schönes Gästehaus mit schönen Ferienwohnungen.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicherlich noch einmal wieder

• Anita Alter 56-60

„Bis zum nächsten Mal”

es ist ein sehr schönes Haus direkt im Zentrum von Reit im Winkl. Trotz Zentrumnähe ist es absolut ruhig. Die Wohnungen sind hell, sauber und freundlich eingerichtet. Die Hausbesitzer sind sehr freundlich und unkompliziert alles bestens.

• Uwe Alter 41-45

„Erholsamer Urlaub”

Sehr angenehme, freundliche Vermieter und eine sehr gepflegte Wohnung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jedenfall wieder.

• Martin Alter 46-50

„Entspannter Urlaub in schöner Atmosphäre”

Sehr zentral und dennoch sehr ruhig. Sehr schön ausgestattete Ferienwohnung mit familiärem Flair. Tolle Einkaufsmöglichkeiten mit nur 2-5 Min. Gehzeit.

• rena Alter 56-60

„ruhige moderne Ferienwohnung”

die Ferienwohnung unterm Dach war sehr ruhig, hell und modern eingerichtet, hatte einen großen Balkon, ein modernes großes Tageslichtbad,

„Wanderurlaub in Reit im Winkl”

Wir waren rundum zufrieden. Die Ausstattung der Ferienwohnung (Spülmaschine, Ceran-Kochfeld, 2 Fernseher, Föhn im Bad, Bettwäsche und Handtücher vorhanden, etc.) war sehr gut. Bei kühleren Tagen war die Fußbodenheizung im Bad angenehm.

• Dieter Alter 51-55

„TOP-Ferienwohnung !”

Sehr gute Lage, ruhig und doch sehr zentral. Dorfzentrum mit Bäcker, Metzger, Edeka, Gaststätten etc bequem zu Fuss zu erreichen.Sehr schöne Ferienwohnung (Giebelstüberl) eigenem Balkon mit Aussicht.

• Ann-Kathrin Alter 26-30

„Super Ferienwohnung, sehr nette Besitzer!”

Der große Balkon mit Aussicht auf den Wilderen Kaiser hat uns sehr gefallen. Wir waren das 2. mal in diesem Haus und kommen gerne jedes Jahr wieder.

• NuR Alter 46-50

„Gerne wieder”

Sehr saubere Ferienwohnung in zentraler Lage. Bilder stimmen mit Einrichtung überein. Nette Vermieter. Gute Anbindung an das Skigebiet.

• Ralf Alter 46-50

„Schöne Ferienwohnungen zum Wohlfühlen!”

Sehr freundliche Familie, sehr bemüht, sehr guter Service. Das Apartment war sehr gut ausgestattet und in neuwertigem Zustand. Es ist Allergiker freundlich und sehr sauber gewesen. Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.